usa vs. usaf (sicher verlohren)

Reaction score
0

omg das war nen game also es war nen qickmatch der typ hat zum schlusss nen bissle gepennt, da er sich schon sicher war das er gewonnen hat ......
aber trotzdem goil

ich sag mal nur pwnage ;)

Attachments

Der Airforce-Spieler hat anfänglich verpasst, Deine Avenger zu zerstören. Stattdessen hat er - völlig unsinnig - Deine Dozer gejagt (warum auch immer). Als er bemerkte, daß es sich hierbei um ein unnützes Verlustgeschäft handelt, versuchte er tatsächlich Dich um ein paar Avenger zu erleichtern. Allerdings ist er dabei ziemlich inkonsequent vorgegangen. Seine King Raptors kamen teilweise einzeln an und haben auf einen Pulk von drei Avenger (!) geschossen - das Resultat davon hätte ihm eigentlich schon vorher völlig klar sein müssen. Seine Lernfähigkeit hielt sich zudem ziemlich in Grenzen: immer und immer wieder flog er irrsinnige Manöver in Deine Avenger-verseuchte Base. Unter horrenden Verlusten zerstörte er z.B. Deine Kaserne - ein Gebäude, daß ihm im Grunde völlig egal sein können...
Humvees oder dergleichen baute er gar nicht, lieber rannte er sich über vile Minuten hinweg an Deinen Avengern die Stirn blutig.

Außer Avenger strategisch günstig um Deine base herum zu plazieren, hielten sich Deine Aktivitäten ebenfalls in Grenzen. Offensiv wurdest Du kaum. Aber wozu auch, wenn Dein Gegner sein Geld beständig in abstürzende King Raptors investiert.

warum sicher verloren, vUSA ist immer noch einer der schwersten gegner für die AIR mit viel avenger und hummers gibts grosse probs für den air

ja nach dem ich meine halbe base verlohren hab sah es so aus und du kannst mir nicht saen das man als usa van mehr chancen hat....

vanilla usa ist gegen air voll für die tonne... da muss aber mal alles klappen, damit man das überlebt... und ein seeehr harter rush muss her. wobei der air-drop obendrein auch noch besser ist wegen der chinook laser defense... nur laser kann gegen air ganz gut mithalten

air > usa, laser, sw

Da kann man eigentlichnix machen... Du willst droppen, der air droppt, air chinooks überleben wegen abwehr, deine nicht. Is eifnach unfair son matchup

Back