USA-Style fertiggestellt

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Nachdem er sehr lange im beta Stauts war, wurde er an den letzten beiden Tagen endlich fertiggestellt.

Wie beim China Style sind auch hier alle kleinen Symbole extra farblich angepaßt.

Preview USA-de

Umstellen kann man den Style unter Einstellungen bearbeiten => "Style Set:" .

Falls noch jmd. nen Fehler findet möge er ihn uns bitte mitteilen :)

USA-DE Style by Clemens, FiX & Stefros - hf ^^

geilO O_O @__@..endlich wat neues is schgucks mir soofort an :D

Edit:HYper dicko fett....thx für die mühe dir ihr euch gemacht habt *g.is absolut spitzö.

Last edited:
Hehe n1 sieht echt gut aus nur komischerweise is das Bild bei mir so klein und lässt sich ned vergrößern :(
Auf jeden Fall GJ :top

Das Bild is extra so klein weil das auch im Faq bei der Styleübersicht ist ^^
Wers ganz sehen will muss halt einfach den Style auswählen hehe

yeah endlich...
ich fand' die Beta-Version schon c0ol =)
und gestern waren dann alle Buttons weg, da musste ich zu China-Style wechseln - omfg, der härteste Tag meines Lebens :anime :D

Hush lol
Ausserdem spielst doch eh China :p

Dass die Buttons plötzlich mal alle weg sind damit müssen Leute leben die es wagen die Beta-Styles auszuwählen :P :p

jo es schauert mich schon nur bei dem gedanken nix editieren zu können O-O (Brille Fillmann).*g

hab mich schon gewundert als auf einmal alle buttons weg waren aber nach dem dann auf einmal der Neues Thema Button da war hab ich mir schon gedacht was ihr wohl grad macht :D

Gut zu wissen das man keine Admins im Forum hat die sich
auf ihrem Titel ausruhen! :danke

Original geschrieben von stefros
Hush lol
Ausserdem spielst doch eh China :p
y0p aber UF in rot sieht in meinen Augen bissel derb aus :anime, zumal mein Avatar und meine blauen Sterne nicht zu rot passen :D

Original geschrieben von FsLegende
y0p aber UF in rot sieht in meinen Augen bissel derb aus :anime, zumal mein Avatar und meine blauen Sterne nicht zu rot passen :D

zu deinem post blau und rot = bayern münchen :nono :nono das passt echt net

aber ich finde den style auch sau cool :) habt hiern gut gemacht:top :top

Back