USA bei 50.000 Start + unlimited Superwaffen

lol die map wo ich fast so oft gespielt hab wie td vergess ich das die kein öl hat sone blamage

Tournamen Tundra hat in der mitte 1 oil meine ich...

und ich meine das wenn man ein zahnstocher in eine avokado steckt und dann saft rauskommt das sie reif is

Zurück zum Thema. So viel ich weiss ist auch bei No Air für denjenigen der USA spielt erlaubt Nachschublager zu bauen. Wäre ja ein rießen Nachteil und keiner würde mehr USA nehmen bei der Regel.

Zurück zum Thema. So viel ich weiss ist auch bei No Air für denjenigen der USA spielt erlaubt Nachschublager zu bauen. Wäre ja ein rießen Nachteil und keiner würde mehr USA nehmen bei der Regel.
sehr geistreich der kommentar...aber hast schon recht

Don't waste you time.
Das ist alles, was ich zu diesem Thema sagen will.

danke!

endlich ist mal jemand so gütig, und gibt mir ne antwort auf meine frage.
die anderen haben es 1 1/2 monate nicht für nötig gehalten, mir eine sachliche antwort zu geben.

no air stinkt gewaltig. dann kommen nämlich des öfteren solche boons auf die idee, dass nen drop ja kein air ist :santa

USA ohne Air geht,aber mit Nachschublagern. Ich will hier keinen Zitieren aber die Regel erlaubt es auch unter Proos. Oder täusche ich mich?? Nobody is Perfekt

jepp wäre ja schlimm wenn sogar pro´s rumheulen würden von wegen no aurora oder no demobikes
obwohl aurora´s und demobikes im spam ziehmlich hässlich sind

jepp wäre ja schlimm wenn sogar pro´s rumheulen würden von wegen no aurora oder no demobikes
obwohl aurora´s und demobikes im spam ziehmlich hässlich sind

klar ist es "hässlich" aber dazu muss man es ja erst garnicht kommen lassen.

Back