US Soldat als Geisel genommen

also von der URL (apnews.myway) sowie outis freude würde ich mal schließen, die ganze sache is fake...

außerdem sah die figur auf dem photo so unwirklich aus... wie ne schaufensterpuppe .oO

@BC: neuer benutzertitel?

Springmaus said:
außerdem sah die figur auf dem photo so unwirklich aus... wie ne schaufensterpuppe .oO
Jo, das is mir auch aufgefallen. Aber naja, kann auch sein dass der Soldat auf durchzug gestellt hat...
Springmaus said:
@BC: neuer benutzertitel?
Jop, passt doch, oder?

Wenn du als Geisel genommen wirst dann veränderst du dich körperlich und geistig aufs Äusserste, glaubt mir ich weiss das...

stefros said:
Wenn du als Geisel genommen wirst dann veränderst du dich körperlich und geistig aufs Äusserste, glaubt mir ich weiss das...
warst den au schon ah geisel? *schauternt schau @_@

Naja wir hatten in der Vorausbildung mal das Thema, da darf ne Geiselnahme ja maximal 3 Stunden dauern aber das reicht auch finde ich *g*

die bundeswehr bietet weiterbildungskurse für presseleute an um das verhalten im krisenfall zu trainieren...

so kann man die zeit bis zur enthauptung viel professioneller überbrücken ...

Yep, die von der Presse müssen da auch hin.

Es bringt auf jeden Fall was wenn man schonmal ne Geiselnahme mitgemacht hat, falls man dann mal tatsächlich in eine kommt und dort nicht als totaler newb aufschlägt.
Man kann seine Überlebenschancen gewaltig steigern...

Logisch ist das ein Fake. Guckt euch die "Flagge" im Hintergrund an. Und ganz besonders das Gewehr. o_O

Ok kannst die Packung posten Out lol

Hätt ich mir gleich denken können, dass das ein Fake ist - ansonsten
hätte Outi das sicherlich nicht in der Egge gepostet:p.

ich bin echt schlau... ich vergesses nur immerwieder... aber hab meinen ersten post nochmal gelesen und bin anscheinend nicht drauf reingefallen :D

Back