• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

US Army - Einheiten

Test mit neuem Bild:
attachment.php



Failed ebenfalls fürn Rest der Welt
 
Bist ja auch in der FL, meld dich ab und se sind weg
 
Die Einstellungen passen eigentlich alle. Ich habe sie testweise mal aus und wieder angeschaltet aber bekomme das gleiche Ergebnis.

Witzigerweise sind meine Alben aber auch uneingeloggt sichtbar...
... die von Dark_Fox auch.

Jetzt könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es was mit der Anzahl zu tun hat ... Wäre ja highest Schmand -.-

Effektiv ist das Album aber private, auch wenn da steht es sei public ^^
 
Mach mal bitte ein neues Album, direkt public und lade ein Bild hoch.
Das Problem scheint beim Bild selbst zu sein. Das ist auch nicht sichtbar, wenn man den Link alleine aufzurufen versucht
 
attachment.php


Mach mal bitte ein neues Album, direkt public und lade ein Bild hoch.
Das Problem scheint beim Bild selbst zu sein. Das ist auch nicht sichtbar, wenn man den Link alleine aufzurufen versucht
fail
 
ist das in nem neuen Album? Kann ich trotzdem nicht sehen als Gast. Evtl. ist Lunkas Account auch verbuggt? :D
 
Natürlich...
Naja wenn ich mir Favicon und Breadcrumbs ansehe weiß ich eh schon das sich da bis zum Shut Down in nem Jahr nix mehr tun wird :anime
 
gibts sowas schon für die andere fraktion?

Natürlich nicht, aufgrund der bestehenden Probleme ist es allerdings fraglich ob das UF überhaupt als Plattform hierfür noch zu gebrauchen ist.
 
Ok Lunak nachdem wir nun Ewigkeiten in den Foreneinstellungen, in der Datenbank und im Internet rumgesucht haben, haben wir festgestellt, dass es doch an deinen eigenen Benutzereinstellungen liegt. Du hast in den Privatsphäreeinstellungen bei Alben "nur für Freunde sichtbar" eingestellt. Kannst du es also bitte auf "für alle sichtbar" ändern, damit es alle sehen können?

Damit sollte dann auch
Freezy ANTRABEN - WER HAT HIER SCHEIßE GEBAUT?!!!
beantwortet sein :D
 
Einzustellen unter Kontrollzentrum -> Profil-Privatsphäre
albensettings.jpg
 
Seh ich zum ersten mal das das überhaupt geht - funzt
 
Back
Top Bottom