Urlaub??

Status
Not open for further replies.
sieh zu sieh zu das man dich mal wieder schnell auf der bildfläche sieht is ganz schön langweilih ohne dich *schleim**G* :D

Ach mein Idichen...... Das sagst Du......... Aber trotzdem *freu*
Aber langweilig ohne mich ist es doch bestimmt nicht, oder?!

*Bussi*

ach doch und bei dem gestreite zwischen tak und ice wird man noch blöd :eek3:

jooooooooo aber tak und ice streiten sich net mehr so viel oder?:eek3: :angel:

gestern gings ganz schön rund was tak so von sich gelassen hat mein lieber olly :D das war net ganz ohne ...

ooohhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnneeeeee???????????:eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3:

ja aber nur wenn Bady dabei ist spielt er den wilden Mann.
Muss doch einen Grund haben!?

Nun wartet mal was tak jetzt als reaktion hierdrauf wiederablässt!

ich denke ma tak is in bady verschossen und will ihr imponieren , aber auf diese art und weise :nono: :nono: :nono:

Bei tak habe ich schon immer ein Auge zugedrückt was mamchmal seine respektlosikeit und frechheit angeht.

Ansonsten ist er nämlich ganz ok.

jo ansich is er voll ok kann einem aber auch schwer auf die eier gehn :eek3:

nananaihr redet hier ohne mich tztztz 1. danke Zicke ich freu mich schon wenn du mal wieder kommst 2 war das erst mächtig lustig gestern und dann war ich ratlos aber egal mit tak naja ob er verschossen is naja ich weiß net aber ist auch wenn seine sache und nicht meine ey Ice du Widder :D :D :D :D :D nimm mich mal aus horn du Kugel :lol: :lol: :lol: :D :D

ihr seid schlimm echt, bei euch kann keiner gut befreundet sein, wir verstehen uns gut un mögen uns sehr als Freunde(!!!) schnallt ihr das net ab odda wollt ihr das net abschnalln? Bei mir sind die Fronten geklärt wenn ihr mir/uns nicht glaubt Pech...

BaDy

schön schön aber wie du ihn bzw. euch verteidigst is ja wohl mehr als eindeutig oda lieg ich da falsch ?

omg ice

omg ztu

ihr seid schlimm echt, bei euch kann keiner gut befreundet sein, wir verstehen uns gut un mögen uns sehr als Freunde(!!!) schnallt ihr das net ab odda wollt ihr das net abschnalln? Bei mir sind die Fronten geklärt wenn ihr mir/uns nicht glaubt Pech...

das sag ich auch

gruß tak

Status
Not open for further replies.
Back