• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Update und Balance Feedback

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,010
Points
430
Lieblings C&C



Die Beta des Juli Patches läuft bereits seit einigen Tagen und nun gibt es bereits Neuigkeiten von Jim Vessella zum aktuellen Update und den Gedanken des Teams, die sie sich rund um die Remastered Collection machen. Germanfighter von cnchq hat dankenswerterweise bereits den Post von Jim Vessella übersetzt, auf dessen Übersetzung wir heute einmal zurückgreifen werden:
Liebe Command & Conquer Fans,
in den letzten Tagen haben wir einige der wichtigsten Balance-Probleme und Exploits, die die Community hervorgehoben hat, aktiv diskutiert. Ich habe versucht, so viele Informationen wie möglich von der größeren Community hier auf Reddit zu sammeln und diese Punkte dann auch mit dem Community Rat und Petroglyph ausführlicher zu besprechen, Ich wollte einige Ansätze umreißen, die das Team als Reaktion auf diese Punkte in Betracht zieht, mit dem Ziel, sowohl bestimmte Lösungen zu verfeinern als auch spezifische Details zu...

Lese weiter....


 
Back
Top Bottom