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- Aug 22, 2003
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Hi,
auch wenn die Maps optisch ganz nett in Szene gesetzt worden sind, so nervt mich persönlich deren Aufbau. Überall befinden sich Engstellen und machen das stumpfsinnige Gebunkere nicht nur leicht, sondern unwiderstehlich. Die Maps verleiten meistens zum Turteln. Die verhältnismäßig hohe Reichweite der Verteidigungstürme begünstigen ein solches Verhalten freilich zusätzlich.
Das ist mE eine der massivsten Änderungen zum ersten Teil - und zugleich eine der unvorteilhaftesten. Fand ich beim ersten Teil schon solche künstlichen Engstellen nervig, kommen sie heute in fast allen 1on1-Maps vor. Tragisch, weil diese Maps ausschließlich das Bunker-Klientel bedienen.
Die einzige Map, die ungebremste Mobilität ermöglicht, ist Arctic Refugee. Diese Map favorisiere ich daher bei den 1on1.
Wie seht Ihr das?
Schöne Grüße
Seib
auch wenn die Maps optisch ganz nett in Szene gesetzt worden sind, so nervt mich persönlich deren Aufbau. Überall befinden sich Engstellen und machen das stumpfsinnige Gebunkere nicht nur leicht, sondern unwiderstehlich. Die Maps verleiten meistens zum Turteln. Die verhältnismäßig hohe Reichweite der Verteidigungstürme begünstigen ein solches Verhalten freilich zusätzlich.
Das ist mE eine der massivsten Änderungen zum ersten Teil - und zugleich eine der unvorteilhaftesten. Fand ich beim ersten Teil schon solche künstlichen Engstellen nervig, kommen sie heute in fast allen 1on1-Maps vor. Tragisch, weil diese Maps ausschließlich das Bunker-Klientel bedienen.
Die einzige Map, die ungebremste Mobilität ermöglicht, ist Arctic Refugee. Diese Map favorisiere ich daher bei den 1on1.
Wie seht Ihr das?
Schöne Grüße
Seib