Unterstützung für Bachelorumfrage

Joined
Sep 29, 2010
Messages
1
Points
0
Hallo,

ich habe mich so eben frisch hier angemeldet und hoffe schon auf grosse Unterstützung. Ich schreibe derzeit meine Bachelorthesis über das Länderimage von Schweiz und Österreich aus Sicht deutscher Konsumenten.

Es ist wichtig, dass eine grosse Teilnehmerzahl aus ALLEN Bundesländern angesprochen wird, damit ich sichere Ergebnisse erhalte. Ich bitte euch alle daher, den Link zu folgen und es weit und breit zu verbreiten. Sonst ist die ganze Arbeit für die Katz ;o((((


http://www.unipark.de/uc/bathemen/8d8e/


Vielen vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!!

Nadine
 
Ich mag solche Bettel Freds nicht, vermutlich ist das auch sone Eintagsflege, ein Post und man hört nie wieder was...
 
Done.
Was verbinden sie mit Österreich?

Schleche Fussball Nationalmannschaft. :D
 
ich verbinde einige "freundschaften" damit ^^ mehr aber auch irgendwie nicht.
mich verbindet ja irgendwie nichtmal was mit deutschland da kann ich erst recht nix über andere länder sagen ^^
€:
würde mich freuen wenn hier auf die umfrage eingegangen wird....was soll daraus denn ablesbar sein?

Ich persönlich stehe absolut neutral allen ländern gegenüber....allein die vorstellung ist schon komisch....
nicht das land macht die produkte oder sonst was aus....sondern die menschen die dort leben. da ich kaum welche kenne kann ich natürlich auch keine wirklich fundierte meinung haben und selbst wenn ich 100 menschen kenne wäre es eine oberflächliche meinung über die gesamtheit denke ich.
irgendwie kann ich damit echt gar nichts anfangen. ich stopf mir gern mal schweizerschokokrams rein joar....aber sonst? ein konto müsste ich noch eröffnen ^^

die erkenntnis aus dem ganzen verschließt sich mir irgendwie. selbst wenn hier ne millionen leute mitmachen so ist jede meinung subjektiv vorallem was die produkte angeht.
und dann gibs ja nur noch den durchschnitt von: "findet ihr das land gut oder schlecht?"
wenn jetzt 60% davon sagen schlecht sind das dann rassisten? oder finden dies nur kacke das es in der schweiz soviele steuerflüchtlinge gibt?! ^^
was erwartest du selbst von der umfrage bzw. welche erkenntnis?
 
Last edited:
Naja, sie studiert Medienwirtschaft. Ich denke schon, dass es ihr primär um subjektive Meinungsbilder geht ;)
 
kapier ich nich
ich kann auch alle wähler fragen warum sie genau diese partei gewählt haben, vielleicht findet sich ja einer unter 100 der auch wirklich ne meinung mit fundament hat ^^
 
Blöd gefragt: Warum bin ich auf ne fundierte Meinung von jemandem angewiesen, wenn ich ihm was verkaufen will? Ich kann ihm auch einfach nach dem Mund reden, wenn ich seine subjektive Meinung kenne ;)
 
Liebe Nadine,

bitte blas mir einen, dann fülle ich gern deinen Fragebogen aus.

Gruß,
katsch
 
die hälfte von euch würd doch garned mitmachen, wenn da statt "Nadine" einfach "Rudolf" stehen würde -.-

Notgeilen Gamer :D
 
Ich finde, sie hat sich schon Mühe gemacht. Wenn man das mal bei Google eingibt, hat sie sich mindestens bei 10 anderen Foren angemeldet. Immerhin ist sie auf das UF gekommen ^^
 
Blöd gefragt: Warum bin ich auf ne fundierte Meinung von jemandem angewiesen, wenn ich ihm was verkaufen will? Ich kann ihm auch einfach nach dem Mund reden, wenn ich seine subjektive Meinung kenne ;)

ja aber gehts hier um verkauf?! doch nicht wirklich im engeren sinne oder. klar es wird zum teil nach produkten gefragt aber fundament ist die beziehung zwischen ösi+schweiz und deutschen. und da würde ich mich persönlich eher auf die politische schiene begeben da dem volk das wohl eher wayne ist möchte ich sagen ^^
es wird ja keine zielgruppe gesucht, die fragen über produkte sind ja doch eher grenzwertig. es geht eben ums länderimage....und wer, außer in der politik, beschäftigt sich schon damit? den meisten ist sowas einfach latte
und eben weil die umfrage eigentlich auf kein fundament stößt finde ich sie über....und wenn nicht möchte ich später die rückschlüsse gern sehen :)
 
ich finde hier auch korrelation/kausalität eher fragwürdig.
die hätte zumindest produktgruppen vorgeben müssen. wobei es mir bei den betrachteten ländern eh sowas on wayne ist wo das produkt herkommt^^
 
Liebe Nadine,

bitte blas mir einen, dann fülle ich gern deinen Fragebogen aus.

Gruß,
katsch

Lieber katsch,

bitte komm aus der Pupertät raus, dann bekommste auch keine Verwarnungen mehr von mir.

Gruß,
Duke
 
Back
Top Bottom