Unterschriftenaktion

Reaction score
0
so

jetzt wo die sache mit o2 endlich vom tisch ist will ich nochmal auf die unterschrifts aktion zurück kommen
die beschwerde an ww vieleicht wird es nicht gehen aber ein versuch ist es 1000 mal wehrt jede kleine raktion von ww ist ein erfolg es wäre toll wenn ihr deshalb mitmachen würdet das ra2 wieder fair wird es wäre schön

also das wollen wir machen : wir wollen unterschriften sammeln und sie dann an eine bekannte comp zeitschrift oder an mehre schicken das ww sich wieder um ra 2 kümmert heist: eine neue patch oder das die ränge wieder angezeigt werden wir haben nichts zu velieren

und noch ein letzer satz zu o2 danke siggi das du es eingesehen hast er wollte ra2 fair machen nur auf die falsche weise
schade und desahlb haben wir uns eine andere aktion einfallen lassen also bidde unterstüzt sie

Attachments

ich finde es ist eine super ide aber ich wette die andern sagen was anderes ich würde 100 % mit machen

gute idee, ich unterstütze die sache, sollten aber auch daran danken, dass nicht nur deutsche ar2 spielen und das auch mal in einem internationalen forum so ansprechen.

cya

ja

deswegen müssen wir alle ra 2 spieler ansprechen
alle deswegen müssen wir auch zeitschriften nehmen die weltweite auflagen haben

:) Chris:)

und wo sollen wir unterschreiben :?

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight

tja

wie wir das amchen überlegen wir uns gerade noch aber

wir werden uns schon was ein fallen lassen

:) Chris:)

iCH mach auch mit aber wi willst du die unterschriften alle zusammen bekommen! Meinst du cyberunterschrift?:D

die ide ist ansich nicht schlecht aber bin mir sicher wir kreigen von den ein dreckiges grinsen mehr nicht:flame

es ist ja nicht zwangsläufig so das ww das spiel nicht gerne supporten würde aber sie können es nicht weil sie kein geld haben deshalb sollte man nicht ganz so sauer auf ww sein und hoffen das die geschäfte wieder besser laufen

Auch eure unterschriften aktion (Idee ist zwar gut aber is nicht das erste mal) is demenstprechend sinnlos - leider

Also

Wenn cuch was an dem Game liegt dann mus man auch einmal was Invistieren...

Ich habe da eine Kleine Idee weis aber nicht ob sie jeden gut gefällt .. Wir machen einen Leeren Zettel in einen Biref Umschlag rein (Das kann dann irgendeiner machen) Der Jenige unterschreibt dann schon drauf und wir senden den dann imma weiter an andere Spieler für jeden nur 55 CENT !! Nur wir müsen Adressen Austauschen... Also ich wäre dabei ;)

Wenns euch net gefällt no Prob maht anderen Vorschlag

jo ich finde die Idee auch gut, nur wie schon gesagt is net das erstema....

das mit dem persönlichen Anschreiben finde ich net so ne gute Idee, kann total easy verloren gehn das Teil...
was man machen könnte is ne Kettenmail (?) also immer weiterleiten.... un so weiter :D

eine idee wäre so wie es damals war als die Telekom die ISDN flatrate abschaffen wollte bzw. abgeschafft hat. es gab da ne seite. wo sich jeder mit vor und zuname eintragen konnte, einen kurzen kommentar und die e-mail adresse hinzuschreiben....man müsste aber abklären ob es da irgendwelche rechtlichen fragen zu klären gibt..

meine unterschrift habt ihr sicher ihr soltet in eurem brief aber auch aufmerksam machen wiviuele bugs es noch gibt (z.b. werkstats bug,chrono+cheats) das mal nen neues patch kommt wo wenigstens die bugs behoben werden und cheater resetet werden

hehe,da kennste dich ja mit aus wah? tztz,mfg jörg

ps. würde auch unterschreiben,bin nur selten da leider

ich finde man solte sowas international machen also nicht nur deutsche schliesslich sind alle davon betroffen

guter einwand yuri,wäre auch meine meinung, so hats sicher mehr wirkung;) mfg jörg

ok ich hab mir alles duch den kopf gehen lassen ich will die aktion international machen und dann briefe an ww und mehre an comp zeitschriften das ww kein geld hat ist kein argument soviel kostet eine patch nicht sicher ausserdem ist ww eine untermarke von ea und die haben sicher geld

so dann wie eir das machen wir brauchen ja orginale unterschriften deshalb habe ich mir überlegt
möglichkeit : ich gib eine zeile vor in der jeder unterschreibt per da orginal mit seinem namen und seinem ra 2 nick dann scannt ihr es ein und zu mir schickt und schickt es mir per e mail
wer keinen scanner hat muss es mir leider per post schicken oder so wer bessere ideen hat soll es hier schreiben

:) Chris:alien

also normalaweise gibt man in ner unterschriften aktion auh adresse und so an muss halt glaubwürdig sein nich das die nacher sagen könen einige häten mehrmals unterschrieben
ausserdem solte man konkret alle faktten zusammenfassen was verbessert werden MUSS

Back