Unterschiedliche Preise in KW?

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In ZH hatten manche Generäle vergünstigte Einheiten gegenüber den anderen Parteien. So konnte der Panzergeneral beispielsweise mit weniger Kosten Tanks herstellen. etc.

Wird es solche Features in KW ebenfalls geben? Zum Beispiel, dass die Fraktion der "schwarzen Hand" ihre gleichnamigen flambierenden Elite Inf-Trupps zu einem günstigeren Preis bekommt, als Default-Nod und MoK? Oder Variationen in der Bauzeit?

Ist wohl eher eine Frage, an die Leutz,welche das Spiel bereits testweise angezockt haben. Würde zwar das Balancing keinesfalls leichter machen, das Gameplay jedoch um ein vielfaches interessanter und abwechslungsreicher.
 
Bis jetzt hab ich immer nur was von dafür im Vgl. stärkeren Einheiten gehört (Black Napalm usw.). Aber das wäre mal noch interessant zu wissen ob es da auch Unterschiede gibt :D
 
In ZH hatten manche Generäle vergünstigte Einheiten gegenüber den anderen Parteien. So konnte der Panzergeneral beispielsweise mit weniger Kosten Tanks herstellen. etc.

Wird es solche Features in KW ebenfalls geben? Zum Beispiel, dass die Fraktion der "schwarzen Hand" ihre gleichnamigen flambierenden Elite Inf-Trupps zu einem günstigeren Preis bekommt, als Default-Nod und MoK? Oder Variationen in der Bauzeit?

Ist wohl eher eine Frage, an die Leutz,welche das Spiel bereits testweise angezockt haben. Würde zwar das Balancing keinesfalls leichter machen, das Gameplay jedoch um ein vielfaches interessanter und abwechslungsreicher.

nach dem zu urteilen, was ch über kw gelesen habe, denke ich nicht, dass es so etwas geben wird
die Kopplung Bauzeit-Kosten wird mit Sicherheit von ea beibehalten werden

in KW werden manche Fraktionen gewisse Einheitentypen gar nicht besitzen, insofern kann man da ohnehin oft nicht so sehr variieren und es wäre schlecht für das Balancing
 
Wird beibehalten, die Fraktionen unterscheiden sich eben dadurch dass die Einheiten durch Upgrades eben ggf. etwas stärker sind, zum beispiel der ZOCOM Zone Shatterer schlägt den GDI Shatterer.

Ansonsten differenzieren sie sich eben noch durch unterschiediche Tech Trees, wesentlich stärker als in zH
 
naja Traveller hat günstigere / Reaper(Nur Strumreiter) teuerere Flugeinheiten.
Weitere Preisunterschiede sind noch nicht bekannt, ergeben sich aber indirekt dadurch, dass zb Marked of Kane keine Militants(200) bauen kann, statt dessen jedoch AI Cyborgs(ca500?) (weiß jetzt nich ob das die Awakened sind)

Preisunterschiede sind ja eh nur bei teuereren Einheiten möglich da EA wohl das 100Credits/Sekunde System beibehalten will und man den Preis von 400Credit-Units wohl kaum um 100 senken/erhöhen kann ohne sie total IMBA zu machen.
 
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