unterschied zwishcen xp-home udn xp-pro?

auf jedenfall weiss ich das bei xp pro Windows XP Plus mit druf ist... nen anderer unterschied war mir bissher ned aufgefallen bzw. dafür war mein xp home ned lang genug aufn rechner

hab auch nur home , plus is dieses unnötige Stylepack da oder ?

Mich würde der Unterscheid auch ma interessiern ^^

Also beide Versionen basieren auf der selben NT-Technick.
Die Home ist der Nachfolger von Windows Me und für heimanwender gedacht.
Die Professional Version ist der Nachfolger von Windows 2000 Pro und wendet sich an Profies und biete in erster Linie mehr Netzwerk-Funktionen als die Home

hm das bräucht ich mit dem netzwerk.... muss ich gucken ob ichs irgendwo herkrieg

naja son großer unterschied ist da nicht; bei der Benutzerverwaltung merkt mans schon. bzw diese Administrator und gast user einstellungen intern, dh kein Netzwerk nur auf dem einen pc, is besser gemacht (rechteverteilung und so) und wie scho gesagt beim netzwerk is es auch besser. aber so allgemein is kein unterschied, NUR das halt win xp pro mehr ressourcen saugt als die home edition...

na zum Glück laeuft mein Netzwerk einigermassen ... und die Userverwaltung benutz ich nich weil nur ich dran bin aber für mehrere wärs schu besser dann ...

kamma auch irgendwie von home auf pro upgraden ?

hm ich hab manchmal probs mim netzwerk weiss auch net warum..

der einzige unterschied zur pro version ist das es einige dinge zur netzwerkverwaltung usw eben proffesionelle dinge eben für leute die wissen was sie tun :D

Back