Unterschied zwischen Stern und Pfeil?

Reaction score
0
Beim Spielen der Demo ist mir das aufgefallen.
Ich weiß aber nicht, wo der Unterschied ist/war.
dNhIUAaDGYv.gif

Also ich würd mal aus Erfahrung von anderen C&C Teilen sagen, dass der "Pfeil" die erste Befürderungsstufe ist und der Stern die Höchste. Kann sein, dass es noch eine dazwischen gibt

Also ich würd mal aus Erfahrung von anderen C&C Teilen sagen, dass der "Pfeil" die erste Befürderungsstufe ist und der Stern die Höchste. Kann sein, dass es noch eine dazwischen gibt

genau

Pfeil - 2Pfeile - Stern

Stern sind Elite Einheiten, wie in CCG dann rote Raketenspuren und Selbstheilung - es sollte einem aber auffallen, dass die Teile dann doppelt so stark reinhauen :D

Was sind das für rote kästen unter den Units? Ich seh das nu schon öfter, aber kA was das bringen soll bzw wozu das gut ist?!

Habe mich deswegen gefragt, da ich bis dato maximal eine Unit hatte, die auf 2-Star war.

2 Serne oO

@IgnAtZ
Wenn ich richtig verstehe was du meinst, dann denk ich du meinst du 'Fläche' unter den jeweiligen Units, also, das ist einfach die Kennzeichnung für die ausgewählten Einheiten.

:hmm also das höchste was ich bisher geschafft habe war ein Stern, mit einem APC und damit hab ich danach auch noch ne ganze Basis vernichtet, wieviel muss man denn zerstören um auf 2 Star zu kommen?

es läuft so, erst kriegst du "^", dann "^^" und letztendlich *. Für 2 Sterne hätt ich gerne ein Beweis Foto, da alle vorgehenden CnCs nur 3 Beförderungsstufen hatten.

Die units mit status Stern sind sehr krass und auch wertvoll: ich hatte den Fall Riflesquad mit Stern vs Nod Blackhand ohne und der Riflesquad is nicht gestorben, die haben sich so schnell wieder geheilt, dass von den Blackhand-Flammenwerfern so gut wie kein DMG durchkam :ugly

Stern = Star
Pfeil = Chevron

es gibt:
nix - 1 Pfeil - 2 Pfeil- Star
nix - ............. - veteran - elite

(grad vergessen wie die Pfeil1 Teile heissen)

^ = Veteran
^^= Elite
*=heroic

· Unit Veterancy
As your units attack enemy units and structures, they gain
experience. When a unit accumulates enough experience, it gets
promoted to a new veterancy level. A special icon denotes each
veterancy level for each faction, and each veterancy level grants
improved performance capabilities:

Veteran units inflict more damage and are more resistant to
damage compared with non-veteran units.

Elite units inflict more damage and are more resistant to
damage compared with veteran units.

Heroic units inflict more damage and are more resistant to
damage compared with elite units, and also attack more
quickly, automatically heal themselves, and fire red tracers.

[IRONIE]Oh ja, wie wichtig, dass es in anderen CnC Teilen auch so ist.[/IRONIE]
Der Stern ist den 3 Pfeilen gleichzusetzen und basta.
Demnach wie ZH und nichts Neues.

Ich meinte mit Stern in den vorherigen Posts übrigens die Pfeile.
Hatte mich da ein wenig vertippt.

genau

Pfeil - 2Pfeile - Stern

Stern sind Elite Einheiten, wie in CCG dann rote Raketenspuren und Selbstheilung - es sollte einem aber auffallen, dass die Teile dann doppelt so stark reinhauen :D

in fallen von nem tank habsch bei mir au schon gesehn.setzt der stern tank paar drohnen frei die ihn dann reppen.Sieht richtig süß aus :P.

Hm und wo ist jetzt das Problem? ^^ Ist gut, dass es nix neues ist, 3 Stufen reichen auch :)

Gabs nicht bei nem RTS-Spiel auch mal 5 oder 6 Stufen?

am geielsten sind nod "Ali" mechs mit * oder "Machmuht" Panzer xD

N Mammuth mit Stern Status is unbesiegbar -.-
DAS IS ABNORMAL WIE DAS TEIL REINHAUT BAAAAAAAAAM

Back