Unterhalten sich zwei Kelly Fans. Erster:

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Unterhalten sich zwei Kelly Fans. Erster: "Ich hab gehört, die Kellys haben jetzt ein Stinktier als Haustier." Zweiter: "Mein Gott, wo halten die das denn?" Erster: "Im Schlafzimmer." Zweiter: "Ja mein Gott, aber der Gestank!" Erster: "Daran wird sich das Tier wohl gewöhnen müssen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Wie?? Der Hans mit den Todesfürzen der dunklen Verdammnis of doom macht sich Sorgen um ein Stinktier??? :o

Ich behaupte Fake News!! :O
 
logo!
ich mach mir auch gedanken über havoc's, diesen süßen stinkerle aus der gattung scherenschleifer :wub
 
Ich hab mir in der Zeit sogar schon welche selbst gebacken! :z
 
Back
Top Bottom