• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unter Win8 64Bit

Joined
Mar 31, 2013
Messages
1
Points
0
Hallo,

kann man unter Windows 8 64Bit, Kane Edition Spielen


MFG
HiFly66
 
Ich kann es unter Win 7 64bit spielen. Daher sollte daher theoretisch funktionieren. Garantieren kann ich es leider nicht.

P.S Willkommen im :uf:
 
kannst mal probieren, TW im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen wenn es nicht unter Win8 funktioniert
 
Ja das funktioniert.
Ich habe es selbst ausprobiert. Ich stand nämlich vor dem Kauf eines neuen PCs vor der Wahl Win8 oder Win7.
Habe mir dann den neuen von meiner Schwester ausgeborgt, um alles vorher auszuprobieren.
Es lief alles problemlos. Selbst im LAN Win8 mit Win7(Ultimate) lief problemlos.
Ich habe mich dann aber trotzdem für Win7 (Ultimate) entschieden. Die Oberfläche von Win8 hat mir nicht gefallen.
Also Hifly66, viel Spaß.
Bis denne.
CnC_Hunter
 
Back
Top Bottom