Unsere offizielle Remastered League startet HEUTE!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



HEUTE startet unsere offizielle C&C Remastered League mit dem ersten von sechs wöchentlichen Turnieren. Ihr könnt euch ab dieser Woche jeden Freitag bei den TD Lite Cups für die großen Final Playoffs qualifizieren. Wir haben lange über den richtigen Modus gerungen und uns entschieden mit sechs gleichwertigen Qualifikationsturnieren jedem die beste Chance geben zu können sich zu qualifizieren, selbst wenn man mal ein Turnier aussetzen muss.
Click here for all the information in german and english
Spieler, die sich bereits qualifiziert haben sind von den weiteren TD Lite Cups ausgeschlossen. Am ende der sechswöchigen Qualifikation wird der Starttermin für das Meisterschaftsturnier bekanntgegeben, bei dem exklusive und käuflich nicht erwerbbare Raritäten gewonnen werden können...

Lese weiter....
 
Last edited:
Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe und nehm n paar vernünftige Produktbilder auf?! :D

Hier, kannste haben :)

Bist du so lieb und leitest das Bild mal an GermanFighter aus dem CnCHQ-Forum weiter? Der Anhang-Upload ist das irgendwie verbuggt. Dank dir!!

Ach, und gib mir rechtzeitig Bescheid, zu wann ich den Behemoth drucken soll :)
 

Attachments

  • 2ndprize.jpg
    2ndprize.jpg
    72.8 KB · Views: 6
mal ne Frage, wieso ist TD eher im Fokus als RA? Die playerbase in RA dürfte zudem doch auch größer sein, oder?
 
mal ne Frage, wieso ist TD eher im Fokus als RA? Die playerbase in RA dürfte zudem doch auch größer sein, oder?
Weil es in TD spannendere Matches gibt, RA is halt nur Tank rush oder Inf Rush^^
 
mal ne Frage, wieso ist TD eher im Fokus als RA? Die playerbase in RA dürfte zudem doch auch größer sein, oder?
Einfache Antwort wir wollten nicht mixen und Season#2 ist reserviert für den zweien Teil ;)
 
Hm ok, das kann ich selber nicht beurteilen, hab mich da auf die Meinung von BikeRush verlassen, das es dort halt 2-3 verschiedene Sachen gibt die du machen kannst, aber die Umsetzung halt ziemlich leicht ist. In RA kannst du schon „spannende“ Spiele haben, mit dem Tank micro etc. Fühlt es sich spielerisch anspruchsvoller an, aber da hast schon recht für den Zuschauer wohl eher uninteressant weils halt hauptsächlich tanks oder auf der kleinen map inf/basecrawl ist.
 
Wir haben auch lange mit ZxGanon dazu geredet, der ist ja sowohl kompetetiv tief drin in Tiberian Dawn, als auch dass er sich mit Alarmstufe Rot auskennt (ist sehr invested in OpenRA) und haben uns daher auch dafür entschieden. Teile der Argumentation kann man auch hier im Podcastgespräch mit ihm nachhören:



Mit anderen Worten, ja Red Alert kommt, aber erst in der zweiten Season (wahrscheinlich September herum)
 
Back
Top Bottom