• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

unser neues Heim

Joined
Aug 6, 2001
Messages
254
Points
0
Mit mehr als nur einem weinenden Auge darf ich verkünden, dass wir unseren offiziellen Teil des Forums (also das, wo man sicher schnellstmöglich Antworten von den Clanleadern oder Membern erhält) nach langen Diskussionen auch nach CnCForen verlegt haben, und zwar hierher.

Um Gerüchten vorzubeugen, hier die Gründe:

1 - das Niveau der persönlich kritisierenden Posts in der letzten Zeit hier im UF ist teilweise ins Bodenlose gesunken

2 - die meisten Clans, mit denen wir teilweise noch aus Anfangstagen guten Kontak haben, sind mittlerweile ebenfalls dort

3 - Viele User benehmen sich wie die Axt im Walde, wenn es um ihre Meinung geht (ich führs nicht weiter aus, ich denke es sollte klar sein was ich meine)

Ich möchte aber ausdrücklich loben, was Againaway und Sanse hier gemacht haben. Ich war anfangs nicht begeistert davon, dass nicht mehr Smi und Zivi die Chefs sind, aber die beiden "neuen" haben im grossen und ganzen einen guten Job hier gemacht und machen es noch; von manchen Ausnahmen wie Downtime und Einstellungsproblemen mal abgesehen, aber die können ja vorkommen.
Leider ist ein Board aber eben nur so gut wie seine Besucher. Man hätte mit einem immensen Zeitaufwand zwar sicher als Admin was dagegen machen können, aber wenn man dann schon bei manchen Moderatoren anfangen muss ... naja egal.

Wir werden aber unser Board hier behalten, schliesslich sind wir seit August 2000 UF-Mitglied. Ja ich weiss es gibt ältere Mitglieder :D aber noch mehr jüngere *g*. Und zumindest einige von uns werden auch weiterhin regelmäßig (= täglich) hier vorbeischauen, aber es ist halt kein offizielles Forum mehr, in dem man sicher die Leader oder sonstige Kontaktpersonen trifft.

In diesem Sinne

Grüße

Narodnaja
 
ich sagte ja , dass ich mit meinem m8 für den clan spielen werde und wir bringen ihn garantiert top 50 (ohne probleme) glaub mir , hmm ach ja gib mir doch mal bitte deine msn addrese oder füg mich hinzu ;)
 
Nichts bekommen ... ich adde dich manuell.

€dit:
warst auf Abwesend ... melde mich morgen bei dir.
 
Last edited:
@escaflowne
hast du eine cousin der für den clan wadim* spielt?
 
Back
Top Bottom