Unknown War Tourney

Reaction score
0
Einen hab ich noch!
Jawohl noch ein letztes mal geht das UWT an den start. Da die UBZ erst am übernächsten Sonntag loslegt bleibt uns noch der kommende. Nach ganzen 15 Monaten geht das 'Aushilfsturnier' in Rente.

Zum Abschluss werden wir unserem Namen nochmal alle Ehre machen denke ich ;)
Heißt konkret das wieder mal nur classic armys erlaubt sind und das erste game vom bo3 nur random(begrenze Armeen) gespielt wird.

Ich hoffe doch das einige noch genug Motivation finden mitzuzocken oder auch zu hören, denn einen weiteren cast wird es wohl auf absehbare Zeit nicht mehr geben.

visit www.uw-t.de

so long
Monty

wie ?? nur noch ein UWT Tourney? hab doch noch garnicht mit gezockt das sollte meine neue Sonntagsbeschäftigung werden.
gibts es andere turniere so die öfters statt finden ?
voll kake jetzt wa. naja aber ccg zh is ja au so gut wie tot .
was is UBZ ?? jaja ich weis dumme frage nur gerade kein bock zu suchen.

MfG Eric

Last edited:
Das UWT ging an den Start als die UBZ zulange ausblieb.

Es sollte die UBZ bis zum neuem Start vertreten und auch nur so lange online bleiben.

Da die UBZ nun wieder da ist und das Turniergeschäft wieder übernimmt ( und Monty jetzt auch UBZ Turnieradmin ist ) wird das UWT geschlossen, bzw gibt seine Aufgaben wieder an die UBZ ab.

www.united-battlezone.de
UBZ Comeback

Was mir allerdings ein Rätsel ist, warum melden sich beim UBZ soviele an und beim UWT immer nur einige wenige Topspieler?

Preise, Armee- und Map-Beschränkungen weniger vorhanden.

wow ich bruahc umbedingt ne ea-handtasche >.<

edit: sry 4 spam, hatt eganz vergessen, dass man hier nich spammen darf-.-'

Last edited:
Auf jeden Fall Schade das es das UWT nicht mehr gibt, es war mehr als nurn "Aushilfsturnier" denke ich...

Hoffe das ich Zeit hab nochma mitzuzocken :)

Auf jeden Fall muss man sagen, dass Monty & Co wirklich einen tollen Job gemacht haben. Ich glaube ohne das UWT, würden heute viele nicht mehr spielen. Das mit der UBZ war ja auch wirklich ein Trauerspiel...

Also ab nächste Woche Sonntag gehts mit der UBZ wieder los. Bin schon wirklich sehr gespannt :)

Leute vergesst die Zeitumstellung nicht - uns wird ja eine Stunde geklaut diese Nacht ;)

hm, ich finds schade, wird wohl beim UBZ keine Modusvielfalt geben, wie beim UWT :(

ich werde mal ZH drauf machen und ein letztes mal mitmachen

hi ich hab mich auf www.uwt.de angemeldet wegen dem turnier heute wie gehts weiter wo melde ich mich an fürs tourney wo muss ich druf was muss ich aussfüllen . thx
eric

ok habs geschafft is alle so verpeilt war bis um 9 saufen und habs net richtig auf die reihe bekommen bin jetzt angemeldet voll online un bereit zu zocken:D :D

Back