Wilko Joined Jun 26, 2007 Messages 7,480 Reaction score 0 Jun 11, 2008 #41 PeacenWarrior said: hatte 10 aufgeladene devourer die auf den kopf gezielt haben und das sch**** ding ging nich drauf Click to expand... Dann musste wohl noch bissle das Zielen üben
PeacenWarrior said: hatte 10 aufgeladene devourer die auf den kopf gezielt haben und das sch**** ding ging nich drauf Click to expand... Dann musste wohl noch bissle das Zielen üben
Liang Hu (BBB) Joined May 13, 2007 Messages 2,927 Reaction score 0 Jun 12, 2008 #42 Ravager sind gut gegen die soweit ich gehört habe.
OpTiK Joined May 7, 2007 Messages 3,065 Reaction score 0 Jun 12, 2008 #43 Nur solange die dinger sich net bewegen.
Liang Hu (BBB) Joined May 13, 2007 Messages 2,927 Reaction score 0 Jun 12, 2008 #44 Patch ist ja sowieso "bald" da.Dann ist es sowieso aus mit den mechapede spam.
kassad0815 Joined Dec 23, 2007 Messages 200 Reaction score 0 Jun 14, 2008 #45 catalist rockt auch, hab gestern 5 stück mit einer geschockt edit: aufgeladene devourer rocken auch wenn man den kopf trifft, 4-5 je einen schuss sollte reichen, vielleicht auch weniger
catalist rockt auch, hab gestern 5 stück mit einer geschockt edit: aufgeladene devourer rocken auch wenn man den kopf trifft, 4-5 je einen schuss sollte reichen, vielleicht auch weniger
MaxWarriorZ Joined Apr 19, 2008 Messages 85 Reaction score 0 Jun 14, 2008 #46 PeacenWarrior said: naja nochmal zu den Devourern wie oben genannt, die machen eigentlich fast gar kein damage bei mechas hatte letztens game bei dem der gegner mechas gespammt hat^^ hatte 10 aufgeladene devourer die auf den kopf gezielt haben und das sch**** ding ging nich drauf also meiner erfahrung nach ist der devourer der schlechteste tank gegen mechas neben bmt usw. Click to expand... vielleicht weil mechas aus tib sind und aufgeladene devourer tib verschießen?
PeacenWarrior said: naja nochmal zu den Devourern wie oben genannt, die machen eigentlich fast gar kein damage bei mechas hatte letztens game bei dem der gegner mechas gespammt hat^^ hatte 10 aufgeladene devourer die auf den kopf gezielt haben und das sch**** ding ging nich drauf also meiner erfahrung nach ist der devourer der schlechteste tank gegen mechas neben bmt usw. Click to expand... vielleicht weil mechas aus tib sind und aufgeladene devourer tib verschießen?