United-Forum T-Shirts - Vol. 2

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
UNITED FORUM T-Shirts!
supported by​
Diesmal in kurzer und langer Version!

Ein Jahr ist seit der letzten GetBoinked vergangen - damals hatten wir versprochen bis spätestenst zur nächsten GetBoinked wieder neue United-Forum T-Shirts anzubieten. Dank der Unterstützung des Community Teams ist uns das auch grade noch so gelungen.

Heute beginnt, nachdem die Teilnehmer der GetBoinked bereits eine Art Vorzeichnungsrecht hatten, der freie Verkauf. Die Anzahl ist recht begrenzt, somit gilt hier wie auch bei der letzten Aktion, dass der zuerst ein Shirt bekommt, der auch zuerst bestellt. Wer vorbestellt hatte und im anderen Thread die Bestellung bestätigt hat (hier vielleicht noch mal diese eine Grafik in aktueller Version einfügen?) sollte sich so bald wie nur möglich melden, ansonsten wird das Shirt an den nächsten Interessenten vergeben.

Wir haben dieses Jahr sowohl eine kurzärmlige Version (fast identisch zum letzten UF Shirt) und eine langärmlige Version im Angebot. (Fotos im Anhang).

Der Preis beläuft sich für die kurzärmlige Version auf 12€, bei der langärmligen auf 17€ (im Vergleich zur GetBoinked sind sie deshalb teurer, weil wir sie euch ja jetzt noch schicken müssen ;)). Das Geld wird ausschließlich zur Finanzierung des United-Forum und der United-Battlezone verwendet, dabei vorallem zur Bezahlung unseres Servers - wir wollen uns damit auch die Möglichkeit schaffen in naher Zukunft ggf. ein Serverupgrade durchzuführen um die aktuell relativ regelmäßigen Abstürze in den Griff zu bekommen und uns für Tiberian Wars zu rüsten.

Zum Ablauf der Bestellung seht bitte in den Post unter meinem.

Nochmals danke an das gesamte Community Team, die uns die T-Shirts zu einem sehr fairen Preis produziert haben.​

Attachments

• Kurz.jpg
    Kurz.jpg
    83 KB · Views: 452
  • Lang.jpg
    Lang.jpg
    55.4 KB · Views: 134
Die Reservierungsfrist ist abgelaufen, der freie Verkauf beginnt.

- Freier Verkauf -

Aktuelle Statusübersicht:

Lang (15 Euro)

AUSVERKAUFT

Kurz (10 Euro)
XXL
XL (3)
L (6)
M

Versand (2 Euro)
Der Versand erfolgt per Briefumschlag mit der Deutschen Post.
Wer in Hamburg und Umgebung wohnt kann sein Shirt auch gerne persönlich abholen, dies dann bitte in der PM mit angeben.

nicht verfügbar - begrenzt verfügbar - verfügbar
Anzahl in Klammern (x)

Diese wird sich in 3 Tagen wieder ändern wenn die Vorbestellten in den freien Verkauf übergehen.

Bestellungsablauf:

Wer ein Shirt bestellen möchte möge eine PM an mich schicken welche folgende Daten enthalten muss:

• Art und Menge der T-Shirts
  • eure Adresse bestehend aus:
    Name, Vorname
    Straße, Hausnummer
    PLZ, Ort

Dies wird dann geprüft und ihr erhaltet eine Bestellbestätigung mit den genauen Überweisungsinformationen und dem Preis per PM, die Zahlung kann leider nur per Vorkasse erfolgen da wir keinen eigenen Verwaltungsapparat besitzen.

Wenn euer Geld dann auf dem Konto eingetroffen ist erhaltet ihr eine Versandbestätigung per PM und am nächsten Morgen sollte das Shirt / die Shirts dann in der Post sein.

Wenn ihr sie dann bekommen habt sagt mir bitte noch kurz Bescheid damit ich das abhaken kann.

Trag mich bitte bei xl ein stefl0r :)
sicher is sicher, weiß ja nicht wie es ausfällt. von PUMA und NIKE hab ich L aber bei adidas brauch ich XL -.-

Bestellung nur per PM lies es dir durch ^^

Auch für Vorbesteller, das könnt ihr ja noch ändern, kein Problem, es fällt allerdings recht groß aus.

So, die meisten Vorbesteller haben ihre Chance nicht genutzt und die Reservierungsfrist unbeachtet verstreichen lassen.
Nun beginnt der freie Verkauf, d.h. wer zuerst kommt malt zuerst, ihr habt jetzt alle wieder die Möglichkeit alle Größen von T-Shirts zu bestellen bis diese ausverkauft sind.

Wenn ihr ein Shirt bestellen möchtet lest euch dazu bitte den Punkt Bestellungsablauf durch und schreibt mir dann eine PN mit den Daten, danke.

Also, ich hab zwar schon das Kurze, aber wie fällt das Lange aus?
Eher zu groß oder klein ?

Das Lange fällt groß aus aber die Ärmel fallen kurz aus, also um nicht mit 3/4 Ärmeln rumzulaufen würde ich zu einer Größe größer als man bei kurzen T-Shirts normalerweise hat raten, das hat bei mir zumindest funktioniert.

die kurzen fallen echt relativ lang aus... ich war sehr erstaunt :)

die qualität ist in ordnung und der flock auch....

XXL Shirts jetzt auch in lang ausverkauft.
Kurz könnte für XXLer aber dennoch XL reichen da recht groß ausgefallen wie gesagt.

Ja, alle, die oben noch grün / orange sind, sind noch verfügbar!

stefros ist momentan jedoch in LA, kann sich also leicht verzögern. Wenn du aber Interesse hast, dann schick ihm schon mal die Infos, die oben stehen.

die sehen ja genauso aus....macht ma andere farben oder sowatt
so in pink...würde kassad bestimmt gut stehen

Na 100% abzüglich der Produktionskosten natürlich.
Das UF ist ja kein kommerzielles Unternehmen und muss irgendwie seine Server finanzieren ;)

Na 100% abzüglich der Produktionskosten natürlich.
Das UF ist ja kein kommerzielles Unternehmen und muss irgendwie seine Server finanzieren ;)

das wollte ich hören...ich werd mir dann die Tage wohl eins bestellen :)

Habt ihr nicht größe S? würde mir auch gern eins zulegen da ich demnächst auf ne LAN-Party fahre..

die kurzen fallen echt relativ lang aus... ich war sehr erstaunt :)

die qualität ist in ordnung und der flock auch....

hu? Mein Prob is, dass mir die meisten L-Shirts zu kurz sind und XL zu weit...

Wär es möglich, mal mit nem Maßband ranzugehen, und mir die Länge in cm von Kragen bis
Saum mitzuteilen? Wär klasse...würd mich nämlich sehr für ein Shirt interressieren...

Gruß Chris aka -][DP][-LuCiFeR

Mh, will event. ein langärmliges. Aber da gibt es ein Problem mit der Größe. Wie sieht das eigentlich mit der Größe XS aus? die hab ich nämlich.

Back