United-Forum T-Shirts (unaktuelle Umfrage)

Würdest du ein United-Forum T-Shirt nehmen ?

• nein , will keins

Votes: 22 21.4%
  • für unter 10 Euro

Votes: 24 23.3%
  • für unter 15 Euro

Votes: 26 25.2%
  • für unter 20 Euro

Votes: 16 15.5%
  • auch wenns mehr als 20 Euro kostet

Votes: 15 14.6%

• Total voters
    103

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Über das Motiv lässt sich noch streiten wenn sich genug Leute finden die eins nehmen würden damit sichs lohnt .

Der Preis hängt wiederrum von der Menge ab , also gebt mal an wieviel ihr maximal ausgeben würdet Versand ist da mal nicht dabei ^^

Dass es jedoch mehr als 20 Euro kosten würde denk ich nicht und wenn dann wärs nur Seide oder Spezialanfertigung oder so hehe

Mir fehlt da noch der '*lol*Das kommt dabei raus wenn die UF-Admins zu viel Langeweile haben'-Abstimmpunkt, aber ansonsten würde ich wohl bis max. 15 € gehen. :o

lol

Ich würd gar nix ausgeben wollen da es ja Werbung für Euch ist....also müsste ich was bekommen damit ich es trage:smokin

Für "uns" , wir sind eigentlich eine Community , und wenn wir jemand auf der Strasse sehen der mit nem Uf Shirt rumrennt können wir gleich hinreenen und "huhu" schreien heh

Was bekommen naja sowas sag ich immer zu Nike oder Adidas Shirts aber UF nene da is man ja gerne und bei Nike arbeiten oder so tu ich ned :o

Ich werd mal gucken ob ich das einstmals geplante Design noch erhaschen kann :D

kann man auch sonderwünsche äussern?
das z.b. der uf nick darauf abgebildet wird oder so :alien

das wäre natürlich noch a bisl besser wenn der nick irgendwo steht

Ich denke aber mal, dass das den Preis weit nach oben treiben würde, weil ja dann im Grunde jedes T-Shirt eine halbe Einzelbestellung ist.

für unter 15€ sage ich oki und bin damit einverstanden.aber stef schrei dann mal auf der steet hallo huhu ich würde dich für irgent son irren halten hihihihihi

Marco ----------------- stef

:eek2 ----------------- :huhu

:scared ---------------- :((

y0 ich würde auch so bis 20 euro mitgehen und mein nick drauf haben wollen :D

also ich würd SOFORT eines nehmen! mir egal wie teuer...nur sollte vielleicht noch der Rang oben stehen..zb Member, Security, Admin etc *g*

Original geschrieben von Andreas
also ich würd SOFORT eines nehmen! mir egal wie teuer...nur sollte vielleicht noch der Rang oben stehen..zb Member, Security, Admin etc *g*

Ja genau damit dich alle bewundern können das Du Security bist..und alle vor lauter Panik wegrennen .lol .lol .lol

LOL Andi dann gehst damit in Disco und hast Security oben stehn die werden aber ganzschön blöd gucken :D

Keine Angst Marco ich würd schon leise schrein damit ner erschreckst :p

Das mit dem Nick ist ne gute Idee , ich muss mal abklären was das extra kosten würde und obs überhaupt gehen tät usw.

gehen tut das auf jeden fall, nur der preis steigt evtl. , du schaukelst dat ding schon (hoffe ich)

Ich möchte auch gerne eines wo mein name draufsteht Steven oder TRACCCCEE bzw member name in united-forum UF RULES

ich gehe auch bis zu 20 euro mit und mit nick were fein
darüber auch aber nicht 30 euro lol

ja würde auch bis 20 € mindestens zahlen keinen cent mehr:) weil ich muss ja auch schliesslich leben ohne moss nichts los:)

Back