United-Forum Superwaffen Contest

Im mom ist

tribunus mit 68 APM am nächsten dran^^
2.Fr33zer mit 69 APM
Ich hab ein Spiel gefunden wo ich 66 APM habe (gegen Weyoun1971), das neue System ist klasse
happy.gif

Man muss halt wie ne Schnarchnase zocken dann klappt das auch mit den wenigen APM
winkie.gif
Jo gegen guten Spieler kann man das sonst vergessen^^

Heutiger Tagesabschluss (Samstag):

Inzwischen kam es zum ersten Duell zweier UF Giganten, Firstdai gegen RotoR! Firstdai war jedoch zu sehr damit beschäftigt seine bisherigen Siege zu zählen und hat daher leider verloren! Ausserdem hat er sich dabei auch noch verzählt! Er ist wirklich erst bei Neun. Unbeachtet dessen konnte unter massivem Superwaffenspam jemand mit dem vorher wohl niemand gerechnet hätte die Spitze übernehmen: Tribunus! Doch auch rotor steht dank seinen 3 Punkten aus dem Firstdai Battle nur knapp hintenan. Auch Dai hat noch Chancen aufzuholen, jedoch muss er dafür erstmal wieder in seine Reihe finden.
Im Admin internen Battle hat der unglaubliche stefros hingegen heute seinen Vorsprung auf das doppelte des Kontrahenten ausgebaut, ob das noch einzuholen ist? Wir werden sehen!

Hier kommt die Aktuelle Rangliste (#52):
  1. Tribunus (United-Forum2483) 15
  2. RotoR (United-Forum03) 14
  3. FirstDai (United-Forum-82) 9
  4. stefros (United-Forum.de) 4
  5. Fr33zer (United-Forum66) 4
  6. Mooff (United-Forum05) 2

Schön geschrieben
top.gif

Aber ich bin nicht zu doof zum zählen
3Dsad.gif

Evtl. nur zu doof zum posten. Da ist meine Nummer 8 irgendwie untergegangen.

Dann habe ich die 8 umsonst gespielt.
Zählen tut sie nichtmehr aber das wär sie gewesen ^^

€: Habe im Postthread meine Zahlen editiert.

Heutiger Tagesabschluss (Montag):
Es geht heiss her in den Top 3. Tribunus spammt Games wie ein Irrer, Firstdai dackelt hinterher aber bleibt stets dicht an der Spitze. Rotor hingegen hat Probs mit dem Reallife, zuviel davon ist einfach nicht gut für diesen Contest. Freezer musste sich leider verabschieden, Zitat: "da kommt ein normal sterblicher ja nicht mehr gegen an".
Hier kommt die Aktuelle Rangliste (#73):
  1. Tribunus (United-Forum2483) 29
  2. RotoR (United-Forum03) 22
  3. FirstDai (United-Forum-82) 18
  4. stefros (United-Forum.de) 6
  5. Fr33zer (United-Forum66) 4
  6. Mooff (United-Forum05) 2

Ich spiele in letzter Zeit auch viel, aber ich würd nie so lange durchhalten wie ihr jedesmal auf die SW gegen so unterirdische Leute warten zu müssen ^^

Naja unterirdisch sind nicht alle, blos die guten geben bei mir immer kurz vor Abschuss der sw auf
ugly.gif
Hatte gestern z.B. einen der mir den Strom meiner sw 10 sekunden vor Schluss genommen hat und als sie fast wieder fertig war hat er aufgegeben, das geht einen schon ein bissl auf die Nerven...

PS. Hab grad Info deswegen kann ich hier grad schreiben
winkie.gif

PS. Hab grad Info deswegen kann ich hier grad schreiben
winkie.gif
War schon kurz davor in deiner Schule anzurufen, gut dass du es erwähnst!

Ja es ist das spannendste am ganzen Spiel zu sehen ob der Gegner auch bis zum Abschuss durchhält oder nicht, da gibt es schon so seine Tricks. Manche Leute sehen den SW-Timer bestimmt auch garnicht, der ist ja eigentlich recht gut versteckt.

Dann muss man aber auch die Meldung nicht mitbekommen ^^
Ich hab heute auf einen tatsächlich mal ne SW abgefeuert. Aber meine Dreads und Kirovs stapelten sich auch schon fast
grin.gif

Dann muss man aber auch die Meldung nicht mitbekommen ^^

Ich hab heute auf einen tatsächlich mal ne SW abgefeuert. Aber meine Dreads und Kirovs stapelten sich auch schon fast
grin.gif
Das ist ja normal das sich die Units dann stapeln.
Ich nutze meine Zeit u.a um etwas Licht in die Stadt zu bringen ^^

28 Athena, übrigens cooler Sound wenn die alle gleichzeitig ihren Schild hochfahren
grin.gif

Sowas halt ich einfach net durch ^^
Ich mach lieber in der selben Zeit 2-3 Spiele und mit Glück ist mal n guter Gegner dabei (weil auch die Aussagen wie PRO / Mid / Avg+) der hostenden Leute stimmen ja so gut wie nie. Blöd ist immer nur wenn man nach ner Stange von Naps wieder auf nen guten Gegner trifft und selbst erstmal einiges versammelt weil man ewig nicht mehr gefordert wurde
grin.gif

Sowas halt ich einfach net durch ^^
Ich mach lieber in der selben Zeit 2-3 Spiele und mit Glück ist mal n guter Gegner dabei (weil auch die Aussagen wie PRO / Mid / Avg+) der hostenden Leute stimmen ja so gut wie nie. Blöd ist immer nur wenn man nach ner Stange von Naps wieder auf nen guten Gegner trifft und selbst erstmal einiges versammelt weil man ewig nicht mehr gefordert wurde
grin.gif
Genau das ist mir grad gegen Mooff passiert
3Dsad.gif

Mal so ne dumme Frage: Wie lange geht der Contest eigentlich noch
fragezeichen.gif

Du hast ja noch rechtzeitig geschafft auf den quit Button zu hauen, in spätestens ner Minute wär die SW da gewesen.
ooo.gif
Ich hätte den kleinen Angriff einfach danach starten sollen. Muss noch lernen die Gegner hinzuhalten
evul.gif

Irgendwie hab ich mich gewundert das du soviele Air Units hattest und in deiner Main stand nur ein Airfield, hast wohl heimlich von den hinteren Erzvorkommen genascht
ooo.gif

Naja wie gesagt ich hab schlecht gespielt du gut, aber ich hab einfach zu wenig trainiert. In meinen letzten spielen die ich in ra3 gemacht habe (alle für den sw contest) waren die ersten units die ich gebaut habe Kirovs...ich glaube das sagt alles
ugly.gif

Mooff war auf SW Contest BO.
Du wusstest nichtmal was er hat und gibst trotzdem einfach auf?

FEIGLING!
peitsche.gif

Er hatte mir gerade hq, Werft, airfield, Atomkraftwerk und meine exe im wasser gekickt. Ich hatte nur noch meine Startexe nen Kran und ne waff...unmöglich da noch zu gewinnen
Zum scouten kam ich nicht viel, da ich mich auf die unteren exen konzentriert hab und mir meine scouts immer schon zu früh gekillt wurden...habs halt versaut

Müsli, was machen Sie richtig was alle anderen falsch machen?

Back