United-Forum leidet unter abstürzen?

Reaction score
0
Hey Leute,

Also mehrfach musste ich erleben wie das UF nicht erreichbar war - wie eben.

Seid neustem kommt auch diese Meldung:

Datenbankfehler Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:

* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
* Öffnen Sie die www.united-forum.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.united-forum.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

oder wie eben:

"Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder."

Was ist den los?

Last edited:
Hatte eben "Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder."

Nicht das erste mal die letzten Tage -_-
Lahm ist die Page auch irgendwie geworden.

Ach Quatsch! Alles Gerüchte! Ihr wollt die herrliche UF-Utopie doch nur mit euren Schwarzmalereien trüben! Hängt diese Vaterforumsverräter!

Datenbankfehler und Serverauslastung traten in der letzten und diesen Woche gehäuft bei mir auf und, was noch zu verschmerzen ist, es ist teilweise einfach schrecklich langsam, hmhm

Da wir davon überzeugt sind, dass es an vBSEO liegt haben wir es zunächst deaktiviert.
Ich hoffe, dass es jetzt wieder besser ist.

Wir haben natürlich die Hoffnung es wieder nutzen zu können (da es auch nicht umsonst was und grundlos gekauft wurde), jedoch ist der derzeitige Zustand einfach unzumutbar.

Jetzt ist das gekommen:

United Forum > Fehler 404

United Forum - Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.

Alle Inhalte des United Forums dürfen ohne Genehmigung der Autoren nicht weiterverwendet werden.
Command & Conquer u.a. sind eingetragene Marken-/Warenzeichen der Firma Westwood bzw. Electronic Arts.

wo genau ?

klar, es wird jetzt Links geben, die umgewandelt wurden und nicht mehr auf die richtigen Seiten zeigen

Also das war genau im ClanForum der GSG9 beim neuen Bewerbungs-Thread als ich aktualisieren wollte.

Ich werde dann morgen einmal nach umgewandelten Links suchen und diese durch die richtigen ersetzen.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr.

Es sollten alle fehlerhaften URLs durch die korrekten ersetzt sein (bis auf meine eigenen Beispiel-URLs)

Back