United Forum Ist Ein Scheißdreck

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ich hab mich irrgendwo angemeldet und bin nicht auf der teilnehmer lliste

immer mit der Ruhe

Dann hast du die Anmeldung nicht richtig abgteschlossen. Es wurde mehrmals darauf hingewiesen, wie die Anmeldung ablaufen soll. Wir brauchten bis zum Donnerstag eine Bestätigung von jdm., damit wir sicher sein konnten, dass die betreffende Person auch regelmäßig vorbeischaut und auch beim Turnier dabei sein wird.

Tip: Verlasse dich nie auf FiX und der Wert des Forums ist dadurch auch gesunken das FiX ja "Admin" ist.

Balthar5 said:
Tip: Verlasse dich nie auf FiX und der Wert des Forums ist dadurch auch gesunken das FiX ja "Admin" ist.

Sag ma siehst du noch ganz durch oder was? Überleg mal bischen was du hier daherlaberst! Von solchen kleinen pubatierenden Hänflingen muss wie dir muss man sich hier wohl nix gefallen lassen! Wie alt bist du jetzt 12?, oder hast schon die 13 geschafft?

Hey T0bi guck ma auf dem sen Alter. LöL der iss nur zu Faul zum umfallen. Stimmt zwar nich das Alter aber egal. Ich denke ma das er so 13 iss. Sonst würde er sowas nich von sich geben. FIX lass Dir nix gefallen. Du kannst das nich an FIX auslassen. Schau lieber ma nach ob Du was falsch gemacht hast. Tz und Maul nich gleich rum hier.

Original geschrieben von DeZaLaTeR
wenn ich mich anmelde dann komm ich auch

Die meisten hier haben schon viel Erfahrung mit solchen Turnieren und üblicher Weise kommen meistens nur 60 - 70%, diesmal erhoffen wir uns mindestens 95%.
Beim nächsten mal schau einfach öfter rein ins Forum ;)

Status
Not open for further replies.
Back