• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ungültige Taste

Joined
Jul 26, 2009
Messages
13
Points
0
Hallo zusammen,

ich haber mir seit zwei Tagen Command and conquer Tiberium Twilight gekauft.

Ich erstellte mir nach der Installation zwangsläufig einen EA Account und so weiter..

Nun sollte ich den "Registrierungscode" (vom Programm aus) eingeben. Ich glaube damit ist der CD Key gemeint den ich innerhalb der Verpackung

stehen habe.

Wenn ich diesen Code nun eingebe, kommt die Fehlermeldung "Ungültige Taste".

Wie kann das sein? Ich habe mir das Spiel neu gekauft und der Key funktioniert nicht???

Ich habe auch alle zeichen richtig eingegeben. und auch mit Groß und Kleinbuchstaben mal abgewechselt. Mit und ohne Bindestrich Probiert.

Was soll ich jetzt tun? habt Ihr für mich vielleicht eine lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Spidercham
 
Liegt vllt. daran, dass EA die Server abgeschaltet hat:anime
 
Aber warum? Ich habe für dieses Spiel bezahlt und will es jetzt auch spielen.. Unmöglich finde ich dass...

lg. Spider
 
Ist es nicht auch in der kommenden CnC-Box mit drin?
Wäre ja riesen Käse, wenn es garnicht mehr spielbar ist.

Bring es in Laden zurück und lass Dir die Kohle wiedergeben.
 
Ruf doch mal beim Support bei EA an, hatte bei einem andern Spiel ein ähnliches Problem und die konnten echt gut helfen. Bin gerade unterwegs, sonst hätte ich noch schnell die Nummer rausgesucht. Ist auch eine normale Kölner Festnetznummer :)
 
Back
Top Bottom