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- Oct 30, 2008
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Tut mir leid für meine harte wortwahl! Aber das kann es nicht sein, und sowas habe ich auch noch nicht erlebt!!
Hab in nem anderen Therad schonmal darüber geschrieben! Das allseits bekannt Problem, ihr wollt euren Code für online gaming ingame registrieren und ingame sagt euch das Programm, der Key sei flasch!! So, mit dem Problem wende ich mich dann via direkthilfe Center an EA! Schildere mein Problem! Und jetzt die für mich absolut inakzeptabele Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
Unsere Kontaktanschrift lautet:
Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17
D-50678 Köln
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung. Alternativ können Sie das Spiel auch noch einmal im Handel tauschen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst
Was soll das??? Es ist eine absolute Frechheit! Dagegen kann ich direkt klagen! Ich lass mich doch nicht verarschen! Zuerst kaufe ich mir das Spiel für 50 € ! "premier Edition" ! Dann der schwarze bildschirm bug! Ok damit kann ich leben! Dann der Key bug! Und für deren dummheit soll ich auch noch bezahlen?? A - Porto, B- die 50 € eh schon fürs spiel und zu guter letzt die mindestens eine woche spielausfall, weil der ganze schiess unterwegs ist!!! Und vorallem soll ich in den handel gehen und die tauschen! MM wird das nicht machen, die packung ist ja schon offen!!!
ich glaub die haben einen an der mütze! ^^
Hab in nem anderen Therad schonmal darüber geschrieben! Das allseits bekannt Problem, ihr wollt euren Code für online gaming ingame registrieren und ingame sagt euch das Programm, der Key sei flasch!! So, mit dem Problem wende ich mich dann via direkthilfe Center an EA! Schildere mein Problem! Und jetzt die für mich absolut inakzeptabele Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
Unsere Kontaktanschrift lautet:
Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17
D-50678 Köln
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung. Alternativ können Sie das Spiel auch noch einmal im Handel tauschen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst
Was soll das??? Es ist eine absolute Frechheit! Dagegen kann ich direkt klagen! Ich lass mich doch nicht verarschen! Zuerst kaufe ich mir das Spiel für 50 € ! "premier Edition" ! Dann der schwarze bildschirm bug! Ok damit kann ich leben! Dann der Key bug! Und für deren dummheit soll ich auch noch bezahlen?? A - Porto, B- die 50 € eh schon fürs spiel und zu guter letzt die mindestens eine woche spielausfall, weil der ganze schiess unterwegs ist!!! Und vorallem soll ich in den handel gehen und die tauschen! MM wird das nicht machen, die packung ist ja schon offen!!!
ich glaub die haben einen an der mütze! ^^

