Ungewöhnlicher Post (Lob und Hinweis)

Reaction score
0
Hi Leute, wusste nicht wo sonst hin damit also büdde nicht steinigen wenn ich hier falsch bin. Wollte einfach mein Lob aussprechen für dieses Großartige Tool und aller Unkenrufe zum trotz finde ich es gut das es das Tool gibt. Ohne das Tool hät ich glaub ich direkt wieder mit CCG aufgehört Btw. auch Gratulation dafür das euer Tool auch ausserhalb dieser Community Beachtung findet. Vor allem aber auch dafür das es auf der aktuellen Gamestar DVD (09/04) zu finden ist.

[Zitat]Die findige Community von C&C hat das Anticheat-Tool Aceton entwickelt. Die Software funktioniert mit dem Addon Die Stunde Null und deaktiviert alle bisher bekannten Cheats. Per Auto-Update kann Aceton regelmäßig aktualisiert werden. Zudem feilt das Tool an der Spielbalance....[/Zitat]

Wie gesagt super Arbeit Leute *Alle Daumen hochreck*

Auf der Gamestar DVD hui Respekt, jetzt gehts aufwärts hehe :D

Aber ich hoffe ihr seid nicht käuflich, auch wenn ea euch eine Million bietet :D

Original geschrieben von stefros
Auf der Gamestar DVD hui Respekt, jetzt gehts aufwärts hehe :D

Aber ich hoffe ihr seid nicht käuflich, auch wenn ea euch eine Million bietet :D

also gegen 1 millionen hät ich nix dagegen, ich würde dann mal kurz verschwinden... :p

Mhh Aceton auf der wichtigsten und meistverkauften PcSpiele-Zeitschrift Deutschlands:o
Nicht übel...

Jetzt wissen wieder 1 Millionen Menschen mehr das es Aceton gibt;)

Mann kann den Aceton-Machern nicht genug danken :danke und ich find das mit der Gamestar CD ist genau was Aceton braucht damit die breite Mase angesprochen und infomiert wird und ZH viel leicht doch nochmal nen Schub bekommt. :respekt

Cu Eumelchen :fight

Last edited:
Original geschrieben von Vicious
Mhh Aceton auf der wichtigsten und meistverkauften PcSpiele-Zeitschrift Deutschlands:o
Nicht übel...

Jetzt wissen wieder 1 Millionen Menschen mehr das es Aceton gibt;)

Ähm, sorry, da muss ich dich leider korrigieren, mein lieber Vicious.
Die meistverkaufte, und daher auch wichtigstes PC-Zeitschrift ist
nach wie vor die PC Games. Also bitte entschuldige dich für
dein Irrtum:pp.

@Topic:
Abgesehen davon, dass es schon das ein oder andere Danksagungtopic
gibt, kann ich da nur zustimmen - GJ @ Acetonteam:top.

Original geschrieben von Shadow315

Ähm, sorry, da muss ich dich leider korrigieren, mein lieber Vicious.
Die meistverkaufte, und daher auch wichtigstes PC-Zeitschrift ist
nach wie vor die PC Games. Also bitte entschuldige dich für
dein Irrtum:pp.

Auch falsch, die höchsten Verkaufszahlen kann die CBS vorweisen, keine Ahnung wieso aber ist leider so...

Ich dacht immer Gamstar wäre die meist verkaufte Zeitschrift

ja das steht auch in der computer bild spiele mit fast doppelt so viele verkauften .-.-

Doppelt so viel ist gut.

Die hat sich meistens 600000 Mal verkauft während die Gamesat nur 60-120.000 Einheiten monatlich verkauft >_<

cbs = bs :nono

IVW-Zahlen 2. quartal 2004:

gamestar: 321.959
pc games: 263.244

-_-

Back