- Reaction score
- 0
Hi Leute, wusste nicht wo sonst hin damit also büdde nicht steinigen wenn ich hier falsch bin. Wollte einfach mein Lob aussprechen für dieses Großartige Tool und aller Unkenrufe zum trotz finde ich es gut das es das Tool gibt. Ohne das Tool hät ich glaub ich direkt wieder mit CCG aufgehört Btw. auch Gratulation dafür das euer Tool auch ausserhalb dieser Community Beachtung findet. Vor allem aber auch dafür das es auf der aktuellen Gamestar DVD (09/04) zu finden ist.
[Zitat]Die findige Community von C&C hat das Anticheat-Tool Aceton entwickelt. Die Software funktioniert mit dem Addon Die Stunde Null und deaktiviert alle bisher bekannten Cheats. Per Auto-Update kann Aceton regelmäßig aktualisiert werden. Zudem feilt das Tool an der Spielbalance....[/Zitat]
Wie gesagt super Arbeit Leute *Alle Daumen hochreck*
[Zitat]Die findige Community von C&C hat das Anticheat-Tool Aceton entwickelt. Die Software funktioniert mit dem Addon Die Stunde Null und deaktiviert alle bisher bekannten Cheats. Per Auto-Update kann Aceton regelmäßig aktualisiert werden. Zudem feilt das Tool an der Spielbalance....[/Zitat]
Wie gesagt super Arbeit Leute *Alle Daumen hochreck*