Ungerechtfertigte Negative

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
1. "dein Name im Banner reicht mir!"
2. http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1067312#post1067312
3. §3 Absatz 6
4. "dein Name...reicht mir"

In meinem Post hab ich Hilfestellung gegeben. Wenn ich deswegen negative Bewertungen
bekomm, von Leuten, die ich nicht mal kenn, die nichteinmal was mit dem Thema zu tun haben,
muss ich mich schon sehr wundern.

Ven Nutzer Namen gebe ich gerne per PM an einen Admin weiter.

Hoffe, ihr werdet das handlen,

mfg -][DP][-LuCiFeR

mhh denk die neg war gerechtfertigt....einfach nur kagge hattest geschrieben :D ^^

Hab´s mir angeschaut, ich versteh zwar die Bewertung nicht ganz, bzw. was damit genau gemeint sein soll, aber ich sehe auch nicht wo da die Beleidigung sein sollte?

mhh denk die neg war gerechtfertigt....einfach nur kagge hattest geschrieben :D ^^

Entschuldige, aber was bitte ist an dieser Aussage "kagge"???

- said:
[DP][-LuCiFeR]
Nene, hasste mißverstanden. Mann kann sich natürlich auch im neuen Forum registrieren. Nur, wer im alten schon mehr als 50 Posts hatte, der wird AUTOMATISCH ins neue Forum übertragen.

@Stef: Naja, wenn jemand etwas ablässt, wie "ey, wenn ich nur schon deinen Namen hör", find ich das schon etwas beleidigend.
Will mich hier net als Memme aufspielen, aber ich finds richtig "kagge", wenn man bestraft wird, nur weil man anderen hilft.
An den normalen neg-Spam im Renomee hab ich mich ja dank Kassad und Keks schon gewöhnt ;)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

Edit: Achja, btw., ich kenn diesen User nichtmal und hatte nie mit ihm zu tun :ugly

Last edited:
Ich glaube das bezog sich auf
Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
aber als Beleidigung kann man es nicht ansehen.

Wenn wir gegen ungerechtfertigte negative vorgehen würden wollen wären wir den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt ;)

An den normalen neg-Spam im Renomee hab ich mich ja dank Kassad und Keks schon gewöhnt ;)

Warum lügst du? Hab ich dich mit der einzigen Negativen so arg getroffen? Hast ja eh zu Recht bekommen, also was schreibst hier für Mist? Ich glaubs nicht...

Und warum du die Negative bekommen hast, um die es hier geht, ist ja wohl offensichtlich - hat Stefros ja so eben beantwortet, es geht um dein "Gruß Bla bla", das du an jeden Post hinhängst.

Beleidigung sehe ich da auch keine, scheinbar kommst du allgemein mit negativen Bewertungen nicht zu Recht :ugly

negative bewertungen können ganz lustig sein :ugly

weiß gar nicht was du hast christoph :D

Last edited:
Nicht spammen im Feedback-Forum.

Noch irgendwelche Fragen?

Da es keine Fragen gegeben zu haben scheint vote ich mal für :close

Falls es noch welche gibt kann es per PM wieder geöffnet werden.

Status
Not open for further replies.
Back