- Reaction score
- 0
Kane8585:
Also ich wollt jetzt nochmal zur anderen Sache zurück was da vorgefallen ist.
Also ich finde das tak sich als arme Sau aus der Affäre gezogen hat.
Das läuft ein bisschen unfair das sich manche überhaupt nicht mehr um ihn kümmern.
Ich weiss zwar nicht genau was da vorgefallen ist aber man muss auch verzeihen können.
Und es ist doch so dass wir mit ihm auch schöne Spiele hatten.
Also wer diesen Beitrag liest muss zwar nicht mehr mit ihm bester Freund sein aber er sollte ihn respektieren was von beiden Seiten wichtig ist und ihn normal behandeln und mal sehen wir werden mit dir tak bestimmt noch viele lustige geile und spannende games haben es wäre sehr schade wenn dass so an dieser Geschicht ganz zuende geht.
In diesem Sinne denkt mal drüber nach und ich hoffe das du dass auch liesst tak!
Kane
:
:
Also ich wollt jetzt nochmal zur anderen Sache zurück was da vorgefallen ist.
Also ich finde das tak sich als arme Sau aus der Affäre gezogen hat.
Das läuft ein bisschen unfair das sich manche überhaupt nicht mehr um ihn kümmern.
Ich weiss zwar nicht genau was da vorgefallen ist aber man muss auch verzeihen können.
Und es ist doch so dass wir mit ihm auch schöne Spiele hatten.
Also wer diesen Beitrag liest muss zwar nicht mehr mit ihm bester Freund sein aber er sollte ihn respektieren was von beiden Seiten wichtig ist und ihn normal behandeln und mal sehen wir werden mit dir tak bestimmt noch viele lustige geile und spannende games haben es wäre sehr schade wenn dass so an dieser Geschicht ganz zuende geht.
In diesem Sinne denkt mal drüber nach und ich hoffe das du dass auch liesst tak!
Kane
:
:

3: Ich weiss zwar auch nich ganz genau was vorgefallen ist, aber was ich so gehört hab, klingt meiner Meinung nach total kindisch. Ihr habt mal beide zu mir gesagt ihr kennt euch scho lange und seid gut(!!!) befreundet! Einer guten Freundschaft(!!) hätte so ein Streit nichts ausgemacht, aber anscheinend seid ihr das doch net so ganz! Ihr solltet euch vielleicht nochmal hinsetzen an eure PC un miteinander reden odda mal telen., weil man sollte nicht im Streit auseinandergehn! Ausserdem Tak, finde ich es nicht richtig das du jetzt alle Bestrafst wenn du auf Ice sauer bist, was soll das denn jetzt? Was können wir dafür? Ich möchte jetzt echt nicht wie eine Besserwisserin klingen, aber vielleicht geben mir 2-3Leutchen recht. Es is wirklich kindisch (wenn man es genau nimmt kann man auch sagen BB-Mäßig)! Überlegt es euch nochmal in ruhe!
:
:
...un du mich auch nich
: ...bleib in deiner Traumwelt
:
: und schon 15 uhr hmm vielleict schaff ichs ja gg