Und? Wie gefällt´s euch?

Und ich glaub du schaffst es nichtmal auf leicht, behauptest aber sie ohne mit der wimper zu zucken auf schwer zu schaffen, damit ein E-penis wächst^^

Habe ich nicht behauptet, ka wo du das ließt.Gelogen!

und wo liest du das ich offlinecheats für die kampagne auf leicht benutze :?
nirgends, wir beide schrieben "glaube" XD

Du glaubst aber nicht das ich behaupte,du behauptest ich behaupte :ugly
Dein glauben ist nur auf mein schaffen bezogen,aber das mit dem behaupten glaubst du nicht,wie gesagt, da behauptest du :D

Aber da ich das ja nun aufgeklärt habe behaupte ich mal wir schaffen es uns zu versthenen,behaupte ich jetzt mal :ugly

Dozer blades auf tier 2 is dumm. Dann kann scrin nicht mehr mit disints/shock troopern kontern, sondern ist gezwungen mehr seeker zu bauen.
Titan ist von der stärke her dem predator nicht wirklich überlegen, was die ganze steel talons fraktion irgendwie sinnlos macht.
Das speed upgrade für die traveler inf find ich noch ein wenig krank. Shock trooper die schneller sind als bikes, sammler in 1-2 sekunden töten und massig HP haben. :/

Btw merkt ihr nen unterschied wenn man die reaper tripods auflädt?!?

hmm nein, ist wohl auch verbuggt. genau gleich wie ihr upgrade

Blaue Flammen beim Purifier sind zu imba. Die sind 3x so stark wie die von nem normalen Flammenpanzer und killen echt alles, selbst Tanks total easy. Einfach nur durchlaufen lassen, Laserschüsse braucht man nicht mal. Muss generft werden.

alles ain allem besser als TW :P

- die story entäuscht mich ein wenig... und einige missionen sind verbuggt ^^
(dort wo man das MBF abfangen muss bevors beim hafen is: ich habs abgefangen.. wollte nach unten links zum sammelpunkt und das blööde ding fuhr durch den hafen = verloren) -.-
- im Global-Mode sollte man mehr einstellen können... bisschen öde...
- gefecht kam ich noch nicht dazu xD

Also die Missions waren voll fad fand ich .. hatte mich nach der Nod Kampagne auf Scrin und GDi Missions gefreut und dann wars zuende .. omg wasn shice ...

haben sie sich wohl für Addon 2 + 3 aufgehoben ^^

Finds ziemlich scheisse.

Man wird mit Mass Seekern und Mass Air angegriffen und kann eigentlich net viel machen.

Good Job EA.

Korn, schon mal was von Kontern gehört?
Finde nur die Nod inf imba, da man mit GDI echt keine chance hat ein Tib spike oder sonstiges zu bekommen.

Korn, du hättest in den game auf Stusa die Walker und nicht Seekers bauen sollen, die sind viel stärker ggn Air. Auf Tower konntest du nix machen.

Kontern bringt nix. Beispiel: seeker spam.
Da kontert man mit missile squads. Das Problem ist, xxx missile squads brauchen viel länger um die seeker zu zerstören als die seeker brauchen um all deine sammler zu zerstören. Am Ende sind die seeker kaputt, aber deine economy is tot. Die seeker sind in kurzer zeit sowieso nachgebaut. Das ist dann gg. :/

Jo, stimmt.

Keine Walker gebaut. ^^

Naja ich hoffe ich krieg das in den Griff. War etwas irritiert das ich soviele Sammler verloren hab weil 5-6 Sturmreiter in meiner Base sind. :>

Ich finds einfach nur super gemacht, ein Stern am Himmel der Computerspiele.

Das es zur Zeit noch ein paar Bugs gibt und die ein oder andere Fraktion etwas zu op oder up ist, was solls? Ist das nicht bei jedem neuen Spiel so. Ein paar Patche später wird das sicherlich schon anders aussehen.
Und 9 Fraktionen genau auszubalancieren, das stell ich mir eh nicht ganz so einfach vor, also Geduld.

Back