und sowas nennt sich mod..?

Tz

Fangt doch zu weinen an, ihr seit eher die kiddys wenn ihr über sowas diskutiert is doch net schlimm :alien

hmm mal ne frage sind die leute von -3d- die gleich die auch bei Yuri spielen ???? und was mit primax der ist doch auch ra2 oder ???

Original geschrieben von MrYuri
erstmal danke für die blumen
aber wen man 10 mal aufs w drückt is das net gleich die lobby volspammen
btw muh aka amastergi mach doch mal bitte deinen maphack aus in yuri du und deine cheater gilde seid wircklich die schlimmsten die ichs eid langem getroffen habe
thx

LoL Daniel du scheiss n00b!

Nur weil ich dich 3 mal mit dem Clan OwNaG abgezogen hab, heisst das noch lange net das ich Cheate!

Habe sogar Winner SS gemacht!

Solche n00bs wie dich und Cozote siht man halt nicht jeden Tag ! :pp :smokin

PS: -3d- gibts in YR und in Ra2!

Wir haben sie allerdings in YR abgezogen!
PRIM@X kenn ich nur aus YR!

also -muh- wenn du vom clan ownag bist, dann sollte dir klar sein dass nach meiner beschwerde euer clan von der offiziellen hall of fame ausgenommen ist, da kann man wohl sagen pech gehabt, aber naja wer weiss schafft ihr es überhaupt. solltet ihr es dohc packen, dann denk ich an dich und an meinen beitrag im om3rta forum ;)
also viel spaß mit eurem lächerlichen clan der verspricht re-games mit opposite spots zu geben aber dann keine gibt, mit eurem lächerlichen clan der mit trainingsclan kommt und sich für richtigen clan ausgibt, mit eurem lächerlichen clan der falsche abbreviations sagt wenn man nach abbrev fragt, mit eurem lächerlichen clan der mit trainingsclan kommt und sagt er kann nicht mit richtigen kommen weil er dort nicht drin is, aber später stellt sich dann komischer wiese raus dass das alles eine lüge war.
ich hoffe wir verstehn uns, nur weil wir eben auf euren maps mit euren spots nicht sogut zurechtkommen und verloren haben heisst das nicht dass wir newbies sind. mag sein dass wir nicht die besten spieler sind, aber vergessen solltest du trotz allem nicht dass es zwischen unseren clans 10 - 3 oder so steht... ;)

einen schönen abend wünsche ich noch
mfg

hehe hey micha er kann ja mal mit seinem clan in ra2 vs euch antreten dann isser ruck zuck platt .lol .lol .lol

ich glaub die ladder spricht bände :kek

1 -3D- 100 wins / 24 losses 801

--------------------------------------------------------------------------------

2 OKTRON 117 wins / 33 losses 647

--------------------------------------------------------------------------------

3 OM3RTA 141 wins / 30 losses 630

erm muh, nur sone frage aber du warst doch nur in einem der games dabei und das habt ihr verloren, wobei noch zu sagen ist dass ein recon kam als du aufgegeben hast. zum glück hat dein parnter freewin gegeben ;)

Game# 95987351
OwNaG vs. -3d-
Game Duration: 21 minutes
OwNaG's point change: +0
-3d-'s point change: +0

GrEaTioWn [!** time to own u **!] Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 15/69/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/47/0
Infantry Killed/Bought/Left: 8/8/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.131.5X.XXX

DaNi3d [the 3d family] Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 9/49/23
Buildings Killed/Bought/Left: 4/38/14
Infantry Killed/Bought/Left: 3/10/30
Saw Completion: Yes
IP: 80.143.20X.XXX

aKiLLTaNK [!** time to own u **!] Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 18/33/3
Buildings Killed/Bought/Left: 0/29/8
Infantry Killed/Bought/Left: 18/15/7
IP: 213.3.7X.XXX

Loop3d [the 3d family] Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 20/42/20
Buildings Killed/Bought/Left: 3/26/17
Infantry Killed/Bought/Left: 4/25/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
IP: 62.47.0X.XXX

wurdest du eigentlich nach dem game gekickt? weil dein parnter meinte ihr hättet das spiel nur wegen dir verloren :S und da du auch einen recon error ausgelöst hast... (absichtlich oder auch unabsichtlich)

LoL Daniel du scheiss n00b!

Nur weil ich dich 3 mal mit dem Clan OwNaG abgezogen hab, heisst das noch lange net das ich Cheate!

Habe sogar Winner SS gemacht!

du hast dohc garnicht gegen daniel gespielt, wieso behauptest du du hättest 3 mal gewonnen?

Hey

-MuH- ist Alex der Schweitzer, Dani kennt ihn glaube ich ;) .. Der schon immer denkt das er der beste ist. Der auch sagte das er i scandi kann wo ich drinne war der sagte das er uns alle auf hecl 0wnd .. Der aber immer noch net in scandi is !! lol Sag ich da nur ...

@ Alex ich will Clangame gg dich in Yuri

Mit Patron ich bin rank 40 oder so .... Reciht doch oder? ....

Ich warte auf Antwort ... Und ich will auch Paar Screens ... lol

Und ich Wette gleich kommt er wieder Ich habe dich schonmal ge0wnd in Yuri ..

Nur scheisse das, das mein Erster Tag in Yr war und ich kein Plan hatte was ich gg Yuri machen soll Gell ? Naja ich hatte dich gehabt nur dein m8 hat Superhirn geschikt wie schon gesagt ich wusste halt net was ich mache sollte ...

Achja wie isn dein Nick in Scandi ? Oder biste immer noch net drinne ? :lol :lol

Na da bin ich ma gespannt ob er das macht.
Wäre mir neu das Alex bei Scandi iss oder war.:eek

lol was für eine witzfigur... hmm ich schätze mal falls der recon wirklich von ihm gekommen ist sollten wir ihn bannen

schade dass man niemanden ohne "richtige" beweise bannen kann :P

Wenn das wirklich gehen würde dann wehren aber viele gebannt. Denke ich mir jedenfalls ma so.

LoL! Ich hab gesagt unser Clan OwNaG hat vs -3d- 3 mal gewonnen! Und falls ich gesagt habe "ich habe"

dann tut es mir leid!

Und ich habe Andy genug SS gemacht als wir gegen Bo-oM gespielt haben in YR und wir gewasht wurden:

Bo-oM vs. OwNaG
Game Duration: 25 minutes
Bo-oM's point change: +0
OwNaG's point change: +0

BiZKiTLiK [-boom to ur tankz-] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 14/48/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/19/0
Infantry Killed/Bought/Left: 11/35/0
IP: 217.227.10X.XXX

aKiLLTaNK [!** time to own u **!] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 38/46/29
Buildings Killed/Bought/Left: 5/20/13
Infantry Killed/Bought/Left: 8/15/7
IP: 62.202.7X.XXX

GrEaTioWn [!** time to own u **!] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 21/56/22
Buildings Killed/Bought/Left: 1/32/12
Infantry Killed/Bought/Left: 3/16/4
IP: 80.131.5X.XXX

pLzKlLLmE [-boom to ur tankz-] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 16/58/15
Buildings Killed/Bought/Left: 0/48/20
Infantry Killed/Bought/Left: 6/8/27
IP: 80.131.2X.XXX

Is eigentlich eindeutig oder? (Habe sogar Andy und Flo die SS gesendet , und darauf sah man eindeutig das ich kein Map Cheat hatte wie bei den anderen Games! Flo kann es sogar bezeugen dass ich die SS ihm geschickt habe!

Bo-oM hat uns allerdings dann einen Freewin gegeben!
Und das gegen Cozote war ein normaler Verbdindungs Abbruch ( kein Reconn , kein WASH)

Sie haben ja dann dass Freewin bekommen!

So!

PS: und nächstesmal nimmst du halt den SS an Andy!

Aber war dir wohl zu peinlich geloost zu haben was? :pp :lol :lol :lol

PS2:

Ihr könnt ruich kommen PATRON! Oder wie auch immer :lol

PS3: Ich zock kein Ra2 mehr darum bin ich auch net in Scandi , und ich war auch noch nie in Scandi!
Ich wollte rein aber weil ich kein Ra2 mehr Zocke will ich auch nimmer! Reicht dasss?

PS4: aDEATH is Back in YR :o :scared

hmm also ich wäre dafür muh zu bannen die art und weise wie er hier kommentare von sich gibt geht mir zielmich auf den wecker..
erst macht er hier den grosen macker mit er hätte gewonnen und wir wären newbs und nun ist er kleinlaut junge schai dir mal die ladder an dan weisst du wer hier newb ist

Back