Und mal wieder Presi cheater!!!

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hier ien schöner ss von einem PResi cheater ich hoffe es geht weiter an olaf!!!

Ich spielte mit meinem Turnier nick und siehe da presis!!

Er meinte als ich ihm erzählte das es konsequenzen haben wird, omg ich denke das ist wohl mein letztes game!!!

Dann sagte ich: ich hoffe es!!!

Er sagte na und ich nehme die serial von FReunden na ist das nicht mal der hammer?

Die haben sogar die FRechheit das es ihnen sogar egal ist wenn sie gebanned werden!!!!

grrrrrrrrrrr

hier ss:

http//www.t-virus.net/space/ss.pcx

ich hoffe es klappt

ich hab noch einen mit namen kommt gleich!!

MFG

Tino

P.S. es geht nicht kann den mal bitte einer posten für mich ich habe zwei!! (fix oder so)

hab dich mal geaddet,wenn du willst,kannst mir die ss über msn schickn und ich uppe sie dann

Jo sie werden immer dreister !

Da muss wohl mal der Sensenman ran und grob rasieren ! :angel

presi1.jpg

kann mir mal jmd sagen,ob und was die produktion von so nem presi kostet und stimmt es,dass wenn man die kaserne des cheatenden killt,er dann nen reconn bekommt?
würd mich mal interessieren...

Also ich weiß nicht was die Kacke kostet wills auch garnicht.
Aber streamy und Mooffs haben ja letzten gegen solche gespielt und da woo Streamy die Kasserenen gekillt hat war die verbindung weg oder so.
Game wurde wash kann aber auch gewsen sein weil Mooffs denn m8 vom cheater gekillt hatte.

also kosten tut son presi 10 (€,$ was auch immer),und das mit dem reconn ist schwachsinn.Allgemeinwissen :D

Jo

hört sich an wie aufm Jahrmarkt!! Einmal abräumen freier recon!

NE aber im ernst ich kanns mir nicht Vorstellen, denn wenn ich es mal geschaft hatte einen PResi zu killen kam nie ein recon wenn ich die Kaserne gefetzt hatte!!

Also nein!

MFG

Tino

Bei mir auch nicht.

Ist absoluter Blödsinn, das wenn die Kaserne weg ist nen recon kommt.

Von Diddy auf Chat-Stars
BEST WAY OUT: It is not a guarentee but if you can blow up their barracks or make him sell the barracks this may cause an internal error... Therefore he gets disconnected from the game...

ich hab da was verwechselt...
es kommt kein reconn sondern er könnte einen internal bekommen.

Nein, für Presi braucht es kein RadaR.

Der IBF / Presicheat funzt auch bei Soviets.

Presi kostet 10 und er wird anstelle des normalen Gi gebaut.
Spielt man als Russe mit dem Cheat, so kann man anstelle des Miners ein IBF bauen und der Presi ersetzt den Rekruten, auch für 10 !

@ Mooffs

auch das mit nem Internal hab ich nicht erlebt, hab schon einige Presis gekillt und es kam nix.
Internal kommt bei Allesbaucheat, wenn man zuviele Optionen einstellt, wie zb. Dreads bauen ohne Tech, YuriPrime bauen und dann noch irgend was anderes.
Dann erfolgt sofort Internal, undzwar bei allen.
Dieses wird oft von Topleuten genutzt, anstelle des Recons, um ein Spiel zu beenden ohne es zu verlieren und ohne "Spuren" in der Ladder zu haben.

hehe chrss du steckst voller überraschungen. woher haste das ganze wissen? allgemeinwissen ist es nämlich nicht :eek2 :eek2

WoW !!!!!!!!!!!!!! Ich hab die ideeeeeee !!!!!!!!!
Man könnte einen cheaterserver machen und nen fairplay server !!! Wenn man auf dem fairplay server cheatet wird man in den cheaterserver geschmissen, da kann dann jeder seine präisi IBF kontrolle zeigen oder man kann auch machen wer schneller reconnt huh ? oder wer den MVC Bug besser kann .. :D. Man könnte dazu noch eine "Hall of Cheat" machen wo man die besten cheater sehen kann .. einen reconn in 0.001 sec geschafft WoW !!! Man hat der ne gute Pres IBF kontrolle cool !!!! Coool der hat mehr allesbau cheats als der gegner :D :D :D. Der server würde natürlich in kürzester zeit einen riesigen zuwachs erleben cheater haben wir ja viel genug !!! :D :D

Gute Idee

Aber vergiss nicht dann hätten wir nichts mehr zu posten :D

und die Fairplay server wären wahrscheinlich leer gefeegt!!!!!!!

.lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol

Ich bilde mich lieber weiter!!:bildung :bildung :bildung

MFG

Tino

Original geschrieben von T4nk
...Man könnte einen cheaterserver machen und nen fairplay server...

ich bin dagegen,dann würd ich ja dann nach paar wochen allein auf dem fairplayserver sein,das wäre auch mist...:angel

lol dann müsste der peter ihn denn cheater server und denn cheatern beibringen wieviel presis kosten und wie man sie am besten einsezt und wann man lieber andere cheats einsetzen soll
er kennt sich halt aus:respekt :bravo

Back