Und das nächste Audiocomment ist da.

Welche Methode findest du besser?

• GameData.ini kopieren

Votes: 8 38.1%
  • Pausen wärend des Replays

Votes: 13 61.9%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Ich hab für INI gevoted weil ich dann keine pause machen muss und das find ich besser.

haste wieder toll gémacht besser als beim ersten mal:bday

so will ich acs ham ;)
aber versuch doch mal lieber China Spieler oder einfahc nur china zu sagen... China Mann hört sich nicht gerade "Professionell" an... und benutz am besten englische einheiten namen weil so alle auf einen nenner kommen.. aber dann auch wirklich alle units auf englisch und nich irgendwie anders nennen k... humves sind humvees bzw. mit leuten drinne rockvees... aber bitte nicht jeep...

aber das mit china mann und usa mann das geht mir irgendwie xtrem auf den senkel^^ aber ansonsten nice ;)

das "emotionale" hat zwar aufgesetzt gewirkt aber ich glaub das gfeht garnicht anders weil du das rep ja schon ein parmal gesehen hattest ;)

Ich hab für Pausen gevoted da das ini zeug mich stresst und es bei trptzdem zu fast war >_<

klar die ini, diese pausen, sind einfach unparktisch, wenn die rep+comment nicht synchron laufen dann komentierst du ja etwas was ich noch nicht sehe bzw schon gesehen habe, geht ja teilweise um sekunden

1-2 in nem 30min game, also das leuft da den grössten teil unsynchron und da verleirt audio comment igrendiwe na bedeutung

aber ea bekommt aj nichtmal auffe reihe das das game bei allen gleichschnell leuft;D

das die pcs nicht alle gleich laufen liegt nicht an ea sondern an denn pc´s einer hat nen besseren und ein anderer einen schlechter, hat nix mit ea zu tun ;)

Original geschrieben von MeGa
das die pcs nicht alle gleich laufen liegt nicht an ea sondern an denn pc´s einer hat nen besseren und ein anderer einen schlechter, hat nix mit ea zu tun ;)

Eigentlich hat das schon was mit EA zu tun denn Blizzard bekommst auch gebacken ne gleiche Geschwindigkeit zu haben sogar mit ZEitanzeige und und und...

könnt ihr das gespamme mal lassen ?

ja es is eas schuld, blizzard schafft es wirklich überall selbe speed zu machen

darum gibts auch kein lagg in war craft und wenns einen gibt dann zählt es einen runter, sonst is die speed immer gleich

in reps sowieso^^

k die wc3 engine braucht zwar nicht soviel power wie die von generals, trotzdem......

hm...

...huhu,

ich weiss zwar nich wofür so`n "audiocomment" gut sein soll, evtl. für leute die etwas sehbehindert sind :? :o
... aber, solang die comments von LamerBurn kommen muss ich die haben. weil: stimme is geil und am allergeilsten is der dialekt dazu :D

also, kommt echt gut und respekt für den mut und die arbeit :top

ansonsten hab ich auch ma für "vorspulen" gestimmt, musst ich nämlich nich und mit der INI is mir denn zu nervig.
so jetz müsst ich eigendlich noch schnell nen 2vs2 spieln und das dann LamerBurn schicken zum kommentieren, nen 2vs2 fehlt nämlich noch ;)
in diesem sinne...:smokin

MfG

Original geschrieben von Taktik010
könnt ihr das gespamme mal lassen ?

ja es is eas schuld, blizzard schafft es wirklich überall selbe speed zu machen

darum gibts auch kein lagg in war craft und wenns einen gibt dann zählt es einen runter, sonst is die speed immer gleich

in reps sowieso^^

k die wc3 engine braucht zwar nicht soviel power wie die von generals, trotzdem......

Taktik sorry aber wenn du mal mein Post gelesen hättest dann würdest du wissen das sich die Umfrage mit der Spielgeschwindigkeit beschäftig und somit wird hier halt mit WC3 verglichen!

Zudem könntest als Mod auch mal was konstruktives zu meinen AC´s posten haste nämlich noch nicht gemacht :((

wc3 mal ausgenommen, leuft jedes andere spiel, gleich schnell

alle schooter zb;D

nur das wc3 und scbw noch diese schneller/langsamer fkt haben, das man sogar zeitlupe einstellen kann:pp

ea ist halt ********, das wissen wir ja eh alle, aber was soll man machen, wenn cgg nun mal ihr spiel ist ;((( blizz kann sich ja nicht um alles kümmern

Back