Umfrage...

Welchen Saiya-jin findet ihr am geilsten?

• Super-Saiya-jin

Votes: 1 6.3%
  • Super-Saiya-jin 2

Votes: 3 18.8%
  • Super-Saiya-jin 3

Votes: 5 31.3%
  • Super-saiya-jin 4

Votes: 3 18.8%
  • Mystic Saiya-jin

Votes: 0 0.0%
  • Normaler-Saiya-jin

• Oazaru-Saiya-jin

• Golden Oazaru-Saiya-jin

Votes: 2 12.5%
  • Ultra-Saiya-jin

• Legendery Saiya-jin

Votes: 2 12.5%

• Total voters
    16
jo das stimmt

also wen ihr wollt kann ich hier eine die stufen reinstellen die ihr wollt..

Ja das stimmt scho als beim ssj und ssj2 sieht man das gut aber beim ssj3 wirds schon schwierig aber beim ssj4 sieht man gar keine ähnlichkeit mehr.Das legendery saiya-jin level erreicht nur brolli

Bye der survi

Der Golden Oazaru-Saiya-jin ist ja wohl noch der allerbeste d4er ownt alles 1l

oh ja vogel..wenn nix weißt dann lass es bitte hier...kann mal einer en bild von ssj4 zeigen?

Kann mir einer sagen wer dieser Oasazu (oder so) Sajajin eigentlich ist??

Hm naja Brolly gefällt mir immer noch am besten !!:smokin:

Nenn mich nicht Vogel du Wurm !

hier die saiyajin-stats

Oozaru:
state_oozaru.jpg

Super Saiyajin:
state_ssj.jpg

Ultra Saiyajin:
state_usj.jpg

SSJ 2:
state_ssj2.jpg

SSJ 3:
state_ssj3.jpg

Golden Oozaru:
state_goldenoozaru.jpg

SSJ 4:
state_ssj4.jpg

Legendary SSJ:
state_legendary.jpg

ein oozaru is die affenform von nem saiyajin.
Wenn der Saiyajin nen schwanz noch hat und in den Vollmond schaut wird er zu nem oozaru.
und der golden oozaru is die vorstufe vom ssj4

lolololololololol ich kack ab der oaagoggogzu sajyjainay roxorT !!!!

also

das mit oazaru stimmt der golden oazaru ist wenn ein ssj eine sehr mächtige energie hat wie son-goku und dann in den vollmond sieht(als ssj) wird er zum golden oazaru und wenn er auf diesem stage sie wahnsinnig hoch bündeln kann wird er ssj4

Bye der survi

er wird nicht zum golden wenn er in den mond kuckt sondern wenn er ins licht der sonne die von der erde reflektiert wird (oder so ähnlich). deswegen gehts nicht von der erde aus und deswegen passiert dies auch in gt als sie auf irgenteinen anderen plani waren.

jup.... ist ein bissel schnell forwärts gegangen..

und noch was zu legendary super-sayan:

den kann man nicht erreichen, mann muss als legendärer sayajin geboren werden! Dies geschiet nur alle 2000 Jahre, und broly ist der einzige und letzte den man kannte. Er konnte mit seinem vater von Vegeta föüchten als freezer ihn zerstörte....

Ausserdem ist der legendäre ssj eigentlich ein ultra sayajin, der fast unerschöpfliche kraftreserven hat.

eben ist er net so schnell.... und das mit der kraft stimmt auch net so gaz... er ist nur so stark wie usj

ach ja was soll mystique sayajin sein?

Mystic Saiyajin ist Son Gohan nach den komischen Tanz von den Kaioshin v. v. 15G. Er ist dann so stark (oder ich glaube sogar stärker) als ein SSJ ohne sich verwandeln zu müssen.

joi

joi stimmt mit dem mystic mit der kraft haut er boo erstmla die fresse voll dieses level erreicht nur gohan weil der kaioshin nur ihm den dienst erweist Z-Schwert... und das mit brolli ist auch ganz genau richtig.

Bye der survi

nun ja von erreicht kann man ja nicht gerade sprechen, aber er ist immer noch schwächer als goku...

ach ja was mit broli soll genau stimmen? es sind etwa 5 meinugen da...

also

ein legendery saiya-jin kann man nicht werden das ist angeboren und diesen gibt es nur alle 1000 jahre er ist ein wenig schwächer wie ein ssj3 aber viel stärker als ein ssj2...
nachdem training ist er wie gesagt auch net stärker als goku weil er nicht ssj 3 schafft.

Bye der survi

hmm aber er muss doch stärker sein denn als er gg boo kämpfte hat dieser ihn absorbiert weil boo wußte das gohan zu stark ist. und goku als ssj 3 hatte aber so seine probs im kampf gg buu
und boo ist ja stärker als buu also spricht es doch eigentlich dafür das gohan als mystic stärker ist als goku ssj3 oder?

Back