Umfrage...

Welchen Saiya-jin findet ihr am geilsten?

• Super-Saiya-jin

Votes: 1 6.3%
  • Super-Saiya-jin 2

Votes: 3 18.8%
  • Super-Saiya-jin 3

Votes: 5 31.3%
  • Super-saiya-jin 4

Votes: 3 18.8%
  • Mystic Saiya-jin

Votes: 0 0.0%
  • Normaler-Saiya-jin

• Oazaru-Saiya-jin

• Golden Oazaru-Saiya-jin

Votes: 2 12.5%
  • Ultra-Saiya-jin

• Legendery Saiya-jin

Votes: 2 12.5%

• Total voters
    16
Reaction score
0
Welcher Saiya-jin gefällt euch am besten?
Mir der SSJ2;)

bye Survi:kek:

SSJ3 ownt irgendwie bis auf die Frisur hehe

jo

aussehen zuz er geil vom gsicht und so aber die haare sind viel zu lang :D

So und jetzt mal mehr posts los:D

Bye der survi

loool so ein bull

loool so ein bull

was ist den das für ein durcheinander..!! schreib wenigstens die namen dahinter..aaahhh

der legendary ssj war doch broli,wenn ich mich recht erinnere. so würd ich ssj3 sgaen,das sieht echt cool aus. die anderen level kenn ich gar nit mehr richtig. wäre viellciht mal gut,wenn man bilder dazu hätte.

ssj4 kommt doch nur in dbgt vor.das is dann doch das,wenn songoku und vegeta wieder fell auf den schultern haben und nen schwanz haben,oder?

ich hab ssj4 gewählt der ownt alle stufen finde ich :)
er sieht auch am kewlsten aus finde ich

obwohl er nur ein Fanfic ist finde ich schaut der SSJ5 gar net ma so schelcht aus! nur a bisserl zu viele muskeln ;)

Goku%20SSJ5.jpg

Boah nu hab ich schon befürchtet ihr fangt hier mit DBAF an, einige glauben immer noch,das sei echt....

Hmm also am besten gefällt mir SSJ2, bei SSJ3 sind mir die Haare zu lang, 4 sieht seltsam aus, Affen mag ich überhaupt nicht und Legendary is auch nicht das ware :scared:

1. warum postest du dann hier hin??:(
2. wie sieht dann diese gott verdammte legendary ssj aus?? is das denn jetzt brolli oder nit?

legendery is einfach nur a SSJ der so ganz richtig schön golden leuchtet bzw. glüht un vertfickt stark ist
so sieht ein Legendery Saiyajin aus:
brollylsj.jpg

Last edited:
boah und heute habe ich goku gesheen wie er als ssj3 aussieht...boah der sieht gaaaanz anders aus

als wie wer?

ich find gotenks schaut als normaler und SSJ3 am geilsten aus

naja..die von dbz haben zu große unterschiede gemalt find ich

lol? echt keinen tau was du meinst Marocana unterschied zu was zum manga?

haja ihr findet es super wie die ausehen als ssj3 und ssj4..ich finde die zeichner von dbz haben sich überschätzt die finde ich sehen garnemer aus wie die einzelnen personen zb goku u.vegeta

Back