• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umfrage

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
1. Seit wann spielt ihr Online-Games?
2. Welches Game habt ihr zuerst online gespielt?
3. Seit wann spielt ihr C&C Online?

Das ganze werde ich wohl dann auf die Website packen.

also bei mir war es so:

1. November 1998
2. Red Alert 1
3. November 1998
 
1. seit Mai 00 ( weil als ich nicht mehr bei meiner mutter wohnte zu vater ging und nur vater internet hatte)
2. FS ( habe vorher ab und zu bie kolegen TS gespielt online war im dezember 99 )
3. Mai 00
 
also wars

1. irgendwann ende 97 anfang 98 einige 3D shooter.

2. 3D Shooter und dann natürlich RA1

3. Seit RA 1
 
Also bei mir ists seit Tiberian Sun, von da an hatte ich Internet und seit dem zocke ich online, also seit TS ;) Also CnC war auch mein 1. Online-Game ;)
 
1. Ich fing an Online zu game, ende 1999 und jetzt spiele ich voll.
2. Comand & Conquer 2 Red Alert 2
3. seid es draussen ist.

Bei euch kommt sicher der :santa: und gibt euch eine fitze. :D :D
 
hab auch verspätung

1. hm weiss net genau, seit ar2 draussen is
2. ar2
3. seit es ar2 gibt
 
Back
Top Bottom