Umfrage

Wie hoch schätzt ihr die Prozentzahl der cheater von allen aktiven ra2 Spielern?

• 91%-100

Votes: 5 7.9%
  • 81-90%

Votes: 4 6.3%
  • 71-80%

Votes: 11 17.5%
  • 61-70%

Votes: 9 14.3%
  • 51-60%

Votes: 8 12.7%
  • 41-50%

Votes: 10 15.9%
  • 31-40%

Votes: 7 11.1%
  • 21-30%

• 11-20%

• 1 -10% (könnte man gleich weglassen)

Votes: 1 1.6%

• Total voters
    63
@ aaginor
ich spiele fast ausschliesslich yr tourny seit 2monaten...
da ist der cheateranteil wirklich mindestens bei 80 prozent!!!
man konnte letzten monat bei den meisten spielern die nen halbwegs guten rank hatten von reconnern ausgehen...
hab einen sogar gesehen (nick: doomday47) bei dem hab ich gedacht der will nen neuen reconn rekord aufstellen!!!!
der hatte ca 90 (!!!!!!!!) reconns...
1-14 (!!!!!) spiele hintereinander gereconnt!!!
echt heftig...

durch die genialen aussichten oder abgründe die sich in dem einen thread aufgetan haben, muss ich doch erkennen, dass es sehr viel mehr cheater sind als ich gedacht habe.

mc im ffg... :nono

muss man wohl doch noch von 80% ausgehen, wenn man sich die dämlichen antworten in dem Thread anguckt.

Wenn man das genau anschaut, sind die Schätzungen der Stimmenden relativ breit. 21/47 meinen es so unter 50%; 26/47 meinen es sei darüber. Ist relativ eng zusammen, was noch erstaunlich ist. Ich persönlich hätte etwas eindeutigeres erwartet.

ich denke das es nur ca. 50 % sind den es gibt genügend spieler die entweder einen ruf zuverliren haben oder noch nicht solange spielen und daher keine cheatz nutzen

Cheater!!!

Ich sage es cheaten 95% aller gamer!!!

man sieht wieder mal alle cheater schätzen über 50% und alle die keine cheats haben unter 50% ich hab unter 50% prozent geschätzt. :smokin

Ich sage es spielen mehr tunier als clan und so habe ich auf 80-90% getippt.
Weil es die meisten sind, auch wenn sie labern sie seien fair.

Du Sprichst wohl aus erfahrung was? lol ...

Naja im Tuniere gibts nur noch prezis und die werden Gerecont :) Auser MC aba das is ehh Standart löl

Ihr müsst bedenken, die meisten gespielten games sind fungames und da wird nicht soviel gecheatet denke ich!

naja denke so 11-20% 50 oder so wäre echt überdrieben

Back