Umfrage zum Paint-Quiz #2 (freezy)

Welche Werke haben euch am besten gefallen?

• Total voters
    11
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Hier die vierte Umfrage :)

Muss ja nix weiter erklären gell ^^. Klickt der Reihe nach auf die Links in den Antwortmöglichkeiten und markiert die Werke, die ihr gut findet. Sollten das sehr viele sein, dann nur die, die ihr richtig gut findet ^^...

Schreibt wie immer ruhig Comments.

(Text kopieren ftw :p)

Last edited:
Sleimok ftw^^

Nicht schlecht gezeichnet, muss sogar ich zugeben :p

hab vier gevotet, wobei man sagen muss alle sind sehr gut ^^

Hmm für sich selbst ne Umfrage starten ist gay ^^
die bilder sind einfach imba

hab auch für vier gevotet

ja wer soll das sonst tun Schmidi?

Wenn ich abstimmen müsste, hätte ich auch 4 klare Favoriten ^^... Allerdings hoffe ich insgeheim, dass ein ganz bestimmtes weiterkommt, da ich das selbst voll imba finde :D

Oh ich seh grad, für das wird ja noch kaum gevotet :D Toll Schmidi du votest für total "billige" Strichzeichnungen, Wettbewerbsverzerrung!! :D

Ich find halt alle gut bzw. sie haben alle das Spiel getroffen und da hab ich wahllos auf 4 Bildchen geklickt :D
Btw. Pokemon ist wirklich gut :/

wahllos? omg xD Herzlichen Dank :(

Okami ftw! Wie kann man nur Tetris oder dergleichen dieser Imbaness vorziehen? ^^ Es hat mich selbst erschüttert wie gut mir das gelungen ist, das könnte fast nen offizielles Spiel Artwork sein ^^. Dazu noch diese schönen warmen Farben :wub

Naja, dann muss ich halt mit Sleimok kämpfen :free Los, Schlammbombe!

Trotzdem danke :p

Last edited:
Die drei besten sind doch ganz oben vertreten, nur das mit Tetris versteh ich ned, da gefällt mir DrMario besser...

wahllos? omg xD Herzlichen Dank :(

Okami ftw! Wie kann man nur Tetris oder dergleichen dieser Imbaness vorziehen? ^^ Es hat mich selbst erschüttert wie gut mir das gelungen ist, das könnte fast nen offizielles Spiel Artwork sein ^^. Dazu noch diese schönen warmen Farben :wub

Naja, dann muss ich halt mit Sleimok kämpfen :free Los, Schlammbombe!

Trotzdem danke :p

so du hast es geschafft!
du bekommst nie wieder einen vote von mir :evul:p

*schmidi streichel und mit keksen fütter* :D

Back