Umfrage zu CnC3 im Giga Forum

ich kann da ned mit abstimmen. schade

kannst ja mal die info posten wenn se was übertragen auf giga1 ned aufm 2er des bekomm ich ned rein :(

Daarkside is schon mehrmals durch seine Dummheit und Opportunie negativ aufgefallen.

Besser als durch Dummheit bzw Leichtgläubigkeit aufzufallen weil man das Blaue vom Himmel versprochen bekommt und das schluckt :D

Habe mal für Ja abgestimmt. Danke für die Info :)

Naja scheinbar stehen auch von daarksides "Landsmännern" nicht alle hinter ihm ^^.

Hab auch mal abgestimmt obwohl ich kein giga empfange ^^ Aber der darkside wird ja kräftig ausgelacht^^

LOL ich hab weder Giga noch kann ich über Stream schaun ... siehe meine Signatur ^^

Ätzend -.-

Der Stream ist mir zu miese Qualität (hab dsl3000) und was bezahlen? Kostet Geld - hab ne Freundin

Rofl dann trink halt mal 2 Bier im Monat weniger oder rauch nicht so viel(wenn du das tust).

wie lang war der lächerliche ea forum vote for wcg thread?
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=50801&highlight=wcg+ea+vote
4 seiten und an denn kann sich keiner mehr erinnern?

genau so lächerlich ist dieser giga vote, deshalb auch meine dazugehörige lächerliche aktion, wäre es mir wichtig, hätte ich innerhlab von 10 min n paar mehr foren anträge erstellt(ihr liegt grade bei 53 JAs, also ein witz das zu überbieten)

lächerlich ist der vote weil er nichts bringen wird

1. die cc comm hat keine anständige struktur, sowas verbreitet sich nicht schnell und effizeint genug um da ansatzweise genug stimmen zu bekommen( der internationale wcg vote hat 500 stimmen!!!!)
2. ohne herausragend viele stimmen wird sich giga den vote kaum angucken(eigtl selbst mit nicht)(es müssen sehr viele stimmen da sein UND ein staff inrterner zusprecher der sich gegen die cs und wc3 fraktion durchsetzt)
3. wenn cc3 auf giga 1 kommen soll(geht aus dem vote ja nicht wirklich hervor, aber davon gehe ich aus, weil er ja sonst noch dämlicher wäre) müsste giga sendezeit von cs und//oder wc3 abzweigen :ugly
3.1 giga wird nur sendezeit von cs und wc3 abzweigen wenn die welt untergeht oder ea im rahmen ihrer werbekampagne "supported EPS" im vertrag auch was von giga1 sendestunden stehen hat
4.(jetzt wirds wirklich interessant, weil ich euch mehr helfe als dieser beschissene vote)
ihr habt einen giga2 spot, jede woche, wenn DER anständig läuft(einschaltquoten//news-comments also allgemien interesse an dem spiel zu bemerken ist), dann dürft ihr euch auf mehr freuen
sprich unterschtützt das was ihr habt und baut euch daraus mehr auf

wenn man lieber "schiess giga2 pay-tv muschidreck" schreien will, dann macht man das halt und verstößt diese platform und möglichkeit sein lieblingsspiel im mainstream zu etablieren

wenn man alerdings cc3 aktiv unterschtützen will, dann wird man halt blechen, evtl
auch trotz der tatsache das es mit den eigenen grundprinzipien kollidiert

Back