Umfrage für BA Abschlussarbeit

Reaction score
1
Servus, ein Kumpel brauch für seine BA Abschlussarbeit noch ein paar Leute die an der entsprechenden Umfrage teilnehmen. Wäre super wenn ein paar Leute die fünf Minuten opfern könnten. Danke :)

Link zum Klicken

Hoffe der Link funktioniert so.

Last edited:

bei mir kommt da nur: "Sie haben die Umfrage breits beendet" Oo

Umfrage abgebrochen da keine passende Antwortmöglichkeit.
Wenn mich irgendwas nicht interessiert, gibts auch keine Situationen in denen ichs dann doch machen würde.
Da dort dann keine "In keiner Situation" oder "Sonstiges" Antwort möglich war -> Abbruch.
In meinen Augen ist der Fragebogen bescheuert aufgebaut da er immer nur von der Situation ausgeht alle finden es toll, wollens haben und machen.
Ergebnis wird ja praktisch schon mit der Umfrage generiert.
Das ist so als würde man ne Umfrage starten, wer bei der nächsten Bundestagswahl gewinnt und nur die SPD aufn Fragebogen knallen.
Das Ergebnis wäre genauso aussagekräftig wie das hier..

Frage 10:Welche Inhalte würden Sie mobil schauen?
Nachrichten / Information

Sport

Musikprogramme

Quizsendungen

Serien

Erotik

Spielfilme

Teleshopping

interaktive Spiele

Shows

Kurzfilme

Bei der Frage hab ich abgebrochen. Wenn ich vorher 2x sag Mobile-TV interessiert mich nicht, dann will ich doch nicht auswählen wo ich das gucke...

Bitte überarbeiten!

Done, trotzdem hätte ich gerne bei den ersten Fragen einen Punkt gehabt: Mobile Fernsehen interessiert mich einen ***
Is nämlich meine Meinung.

joa, diese umfrage ist recht sinnlos aus oben bereits genannten gründen ;)
zb auch diese frage:
1. ich würde bezhalen wenn ich keine werbung sehen muss
2. ich würde nicht bezahlen und dafür werbung in kauf nehmen

wo bitte bleibt möglichkeit 3
"ich würde nicht zahlen und auch keine werbung in kauf nehmen"?

so klöpse gab es öfters!

Umfrage abgebrochen da keine passende Antwortmöglichkeit.
Wenn mich irgendwas nicht interessiert, gibts auch keine Situationen in denen ichs dann doch machen würde.
Da dort dann keine "In keiner Situation" oder "Sonstiges" Antwort möglich war -> Abbruch.
In meinen Augen ist der Fragebogen bescheuert aufgebaut da er immer nur von der Situation ausgeht alle finden es toll, wollens haben und machen.
Ergebnis wird ja praktisch schon mit der Umfrage generiert.
Das ist so als würde man ne Umfrage starten, wer bei der nächsten Bundestagswahl gewinnt und nur die SPD aufn Fragebogen knallen.
Das Ergebnis wäre genauso aussagekräftig wie das hier..

bei mir dasselbe ich sagte interessiert mich nich und konnte nich beenden.:top

hätte gerne geholfen aber so nich:cool

Back