Original geschrieben von deamon gehört in kuschelecke, ich bin für den gorila, der könnte theoretisch aufn baum klettern und den bärn dann mit steinen bewerfen -_-
ganz klar der bär, der is stark, schwer und kann bis zu 40 km/h schnell rennen.
natürlich müsste man auch das terrain berücksichtigen. am besten man lässt sie in der wüste kämpfen. dann hat keiner nen unfairen heimvorteil *g* (eisbären sind dann natürlich ausgeschlossn)
wer hat denn hier wieder zu tief ins glas geschaut vor dem forumsbesuch? löl naja
ich würde sagen der affe gewinnt weil er nicht nur enorme kräfte hat 8wie der bär) sondern auch noch ein bissl mehr hirn im kopf hat. er würde sich wahrscheinlich mit hilfsmitteln an den bären machen (äste, steine, etc.) und ihn dmait letztlich platt machen. ausserdem klettert der aff besser
ähm.. soviel ich weiß würde sich ein bär und ein gorilla niemals in der freien natur begegnen...
genauso wenig wie sich jemals eisbären und pinguine begegnen werden --> sinnlos-thread
der hat mehr grips, klettert auf nen baum und schmeisst den bär mit kokusnüssen zu tode @_@
oder er schnappt sich irgend nen dollen typen, der da so rumsteht (zum pinkeln ) und benutzt den als knüppel @_@
naja, aber wahrscheinlicher is, dat die beiden sich anbrüllen, der gorilla hupft immer mal wieder vor und zurück, die spannung steigt, der gorilla precht nach vorne, überszieht dne bären mit prügel, während dieser unter dem schlaggewitter langsam ausholt und mit der kraft von ner atombombe dem gorilla den schädel zermatscht...
und btw, natürlich gehört das in die egge... dat is ja wohl sowas von sinnlos Oo
es geht hier nit darum, wer mehr threads hat aki, es geht darum, dass du deinen job zu erledigen hast -.-
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.