[Umfrage] Fight Bär vs Gorilla

Bär vs Gorilla

• Logisch King Kong Gewinnt

Votes: 6 40.0%
  • Ganz klar der Bär Gewinnt

Votes: 6 40.0%
  • Beide ********n sich an :-)

Votes: 3 20.0%

• Total voters
    15
Reaction score
0
also leute was meint ihr wer würde den fight gewinnen der bär oder der gorilla.

diese umfrage habe ich aus einem anderen board und wir haben im mom nix besseres zu tuhn als darüber zu diskotieren wer den kampf gewinnt.

hehe
Der Bär rutscht einmal aus und der King Kong hat ein Problem ^^

gehört in kuschelecke, ich bin für den gorila, der könnte theoretisch aufn baum klettern und den bärn dann mit steinen bewerfen -_-

Original geschrieben von deamon
gehört in kuschelecke, ich bin für den gorila, der könnte theoretisch aufn baum klettern und den bärn dann mit steinen bewerfen -_-

Können Bären nicht auch klettern ;)

Aber hast recht, auf einem baum liegen massenweise steine rum :D

dann mit kokosnüssen halt :)

ne also ich denke der gorilla würde gewinnen, die sind derbe stark, schnell und können gut boxen!!!

sagt mal is der gesprächsstoff schon jetzt so dünn das ihr so nen käss im off topic erdultet wird?Entweder in die Kuschelecke damit oder DELETE >_<

Das Topic wurde 8:40 erstellt, als Rene vermutlich schon in der Schule war. Also Übermenschen sind wir Mods jetzt au net:o

Last edited:
ganz klar der bär, der is stark, schwer und kann bis zu 40 km/h schnell rennen.

natürlich müsste man auch das terrain berücksichtigen. am besten man lässt sie in der wüste kämpfen. dann hat keiner nen unfairen heimvorteil *g* (eisbären sind dann natürlich ausgeschlossn)

ich bin klar für den bären.

dann hat der bär aber nen heimvorteil weil der gorilla handycap wegen zu wenig bäumen hat

gott, man sollte mal klären, was für ein bär.
gibt welche die können klettern und gibt welche, die das z.b. nicht können.
naja, schon ne schwere frage

koalabär <====> king-kong

achja, wirklich sehr interessantes thema >_<, >_< und nochmal >_<

komischer thread
also der bär würde gewinnen obwohl der Gorilla die größeren Eier hat :D

wer hat denn hier wieder zu tief ins glas geschaut vor dem forumsbesuch? löl naja

ich würde sagen der affe gewinnt weil er nicht nur enorme kräfte hat 8wie der bär) sondern auch noch ein bissl mehr hirn im kopf hat. er würde sich wahrscheinlich mit hilfsmitteln an den bären machen (äste, steine, etc.) und ihn dmait letztlich platt machen. ausserdem klettert der aff besser

ähm.. soviel ich weiß würde sich ein bär und ein gorilla niemals in der freien natur begegnen...
genauso wenig wie sich jemals eisbären und pinguine begegnen werden --> sinnlos-thread

ach Schmarn >_< Der Bär gewinnt, der hat Klauen undrichtige zähne...dagegen is doch son Bananen-fressender Affe doch gar nix....

Und ob das nu in die Kuschelecke soll oder net.... uha,keine Ahnung,hier warn in letzter Zeit eh wenig Themen....da tut sowas ma halbwegs gut o_0

natürlich gewinnt der gorilla...

der hat mehr grips, klettert auf nen baum und schmeisst den bär mit kokusnüssen zu tode @_@

oder er schnappt sich irgend nen dollen typen, der da so rumsteht (zum pinkeln :D) und benutzt den als knüppel @_@

naja, aber wahrscheinlicher is, dat die beiden sich anbrüllen, der gorilla hupft immer mal wieder vor und zurück, die spannung steigt, der gorilla precht nach vorne, überszieht dne bären mit prügel, während dieser unter dem schlaggewitter langsam ausholt und mit der kraft von ner atombombe dem gorilla den schädel zermatscht...

und btw, natürlich gehört das in die egge... dat is ja wohl sowas von sinnlos Oo

es geht hier nit darum, wer mehr threads hat aki, es geht darum, dass du deinen job zu erledigen hast -.-

Back