• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umfrage Bachelorarbeit

Joined
Sep 5, 2007
Messages
1,895
Points
0
Hallo allerseits...

da ich vor einiger Zeit hier mal den Link zu einer Umfrage für meine Seminararbeit gepostet habe und positiv überrascht war (danke allen teilnehmern nochmals an dieser Stelle) was die Teilnehmeranzahl anging, hab ich mir gedacht, dass ich das einfach auch bei meiner Bachelorarbeit machen kann, die sich mit dem Textildiscounter KiK befasst. An alle Teilnehmer werden natürlich wie auch beim letzten Mal wieder grüne Renos verteilt, ebenso wie ein großes Dankeschön :)

Umfragelink

Dauert maximal ein paar Minuten, nur bitte sorgfältig die Einleitung lesen damit es nachher keine Verständnisprobleme gibt... danke im voraus allen die mitmachen
 
Ausgeführt, bitte Reno her.

Viel Spass mit dem Thema... aber gibts dafür überhaupt ausreichend Literatur?
 
Ausgeführt, bitte Reno her.

Viel Spass mit dem Thema... aber gibts dafür überhaupt ausreichend Literatur?

Also zu CSR gibts gefühlte 2344567898765 Bücher und nochmal so viele Essays etc... konkret zu KiK gibts nix tolles an literatur aber halt massenweise berichte.. außerdem hab ich haufenweise insidermaterial :)

danke schonmal für die ersten antworten, hab gerade mal drübergeschaut und werde vermutlich großen spaß haben das auszuwerten :D
 
ich weiss nicht ob ich dich für die insiderinfos bei kik bemitleiden oder beglückwünschen soll....
 
du bist 20 und schreibst deine bachelorarbeit? RESPEKT alter....

hab auch mal mitgemacht
 
kann dich im moment nich bewerten da ich ziemlich selten renos verteile.. ^^ musst dich wohl noch was gedulden du "alte ficksau"
 
Back
Top Bottom