UKDF Map Cheat !!

haben direkt danach 3x gegen die gleichen gespielt und sie waren absolut fair 2 wash 1 sieg fuer uns he

sorry aber ich hab ukdf noch nie cheaten sehn und auch noch nie was gehört. das iss einer der fairsten clans die ich kenne

moonx hat mich mal map gecheated, danach gereconned wobei ich auch noch ptz geloost hab. ich hatte letztens game gg eatmymk2, er hat fair geloost und hatte sicher kein map cheat. und ben is sowieso fair also an alle newbs: LÖSCHT EUREN SCHEISS RECON CHEAT WENN IHR FAIR SENI WOLLT 'OMFG. und mal ehrlich mit 200 ptz hättet ihr vielleicht 5 ptz geloost..so schlimm um recon zu machen ? god..

mopheus: trust bewiesener cheater-clan seit sicher 8 monaten oda so, nur wir regen uns halt gern über solche auf, so wat?

lol ich zockte mal ffg gg moonx auf ff (neonxneon & mopheus oda so)
my m8 wer das war dunno

ich ol und m8 ur (die hatten lila&pink)

also ich mach ul auf mit jj(jumpjet = gleiter ?)
naja disrush ...dis kamm aus war und der schreite schon techcheater (?? ich war unscouted ??)

naja ich fick ul mit 1 dis und geh dann auf or mit der dis(lol der lebte ja noch) und my m8 machte gerade cc rush auf or

naja ul fragt ob ich mal bomber mach..mach ich
sagt er doppeltechcheater (??wtf??)

die haben nicht reconned (war ja FFG) hehe
und lobby haben die ganz gross geredet..naja newbz

weiss noch immer nicht wer mein m8 war hehe
ist ne woche her..war mit Milkshake on

soz fur mein deutsch ...
btw ukdf = fair..naja hab halt imma fair games gehabt..
nur immer das warten auf kane der gerade hamburger fresst ist annoying :D

Sieht eher nach Moonx aus huh naja Ukdf is vielleicht nicht ganz fair aber cheaten tun sie eigentlich nicht .
Und Trust saugt gg sharks haben sie 2 mal fair verloren toll sowas echt ...

@byter: gj, außerdem musst du dich ned immer für dein deutsch entschuldigen, du redest 1A deutsch. Ich d8e immer du bistn deutscher !?
@steffi: j0r weil sie...aeh...kA trust sind halt volldeppen lol

naja UKDF fair hin fair her es gibt welche in dem clan die auch den nervösen finger haben was recon betr und das ohne cheat verdacht sondern weil sie loosten
und sayjin du gibst überall dein unnötiges komentar dazu kommt mir so vor als ob du ein kleiner besser wisser bist
ist doch war man kommt hier her meldet was und steht am ende selbst als cheater da so hast du es gg morpheus ausgelegt und auch schon gg mich
sicher man kann schnell n fehler machen mit recon hab ich auch eingesehen gg insyder aber im eifer des gefechtes is man ab und zu n bisschen zu schnell recon zu machen
und morpheus überleg mal wie er noch gescoutet haben kann ich hab schon welche gescoutet mit jj nur so weit das ich etwas sah und bin wieder weg geflogen nur das der sich sicher ist net gescoutet zu sein ich stellte diss ab weil ich n teil von raff oder mcv was auch immer sah und dann kam aussage map cheater und recon
da sieht man mal das es unklar is aber ich diskutiere net bis zum ende des spiels ob es fair war oder net sondern mach recon

freewin kann man immer noch hinterher geben wenns geklärt is
das is meine meinung

@daschoota hast recht sollten alle den recon cheat löschen dann können die newbs wenigstens gg uns gewinnen mit tibteufel
pff recon löschen

geht einfach nach dem game hin und redet anständig miteinander und beleidigt nicht gleich alle dann gibts vieleicht auch n freewin

achja jeder der recon drauf hat und nen sogenannten "nervösen" finger is für mich klar der cheater ausserdem kuck dir das hier doch mal an der kommt hier her sagt die cheaten keine beweise nur mal so angemerkt nur dumme vermutungen er sagte sogar das sie ihn gescoutet haben nur eben nich da wo er sein dizi absetzte lol das kann er doch gar net beurteilen was sie sehen und was nicht.. dann posten sie hier rein das die cheatn so sagen die haben map reveal laufen ja und haben recon gemacht ohne jeden beweis und jeder meint das sie fair sind weil sowas noch net vorkam... und das er net so gut is der morpheus wissen hier auch alle hab ich kein prob mit ich hab ein prob damit das die den clan schlecht machen nur weil er nen nervösen finger hat und keine beweise so jetz hab ich mind 4385927349 mal beweise gesagt lol jetz reichts dann wieder und beo du brauchst nicht in jedem topic was dazuschreiben und mich schlecht machen hab ich nicht so gerne... und das du nen nervösen finger hast wissen auch alle woran du selber schuld bist :D beim morpheus wissen es jetzt auch alle das er einen hat also denk ich mir das die leute die sich selber so in die scheisse reiten einfach nur dämlich sind oder net drüber nachgedacht was sie heir überhaupt posten...

schön gesagt beschissen gelesen
ich sagte das ich n nervösen finger hab aber auch n freewin gebe nach dem game wenns geklärt is aber ich warte nit bis ich lose und dann nach dem game frage hey habt ihr gecheatet wenn ja bekommen wir unser freewin
lol echt
ich mach recon wenn mir was spanisch vorkommt
lag ich mit meiner vermutung falsch gebe ich freewin und das macht mich wieder zu einem fairen spieler also laber kein müll
ich bin kein cheater nur weil ich recon mach

ich wäre einer wenn ich die freewins net geben würd
nur wins kassieren und bei einem lose dann wash machen
das sind recon cheater also verwechselt das mal nicht OK !!!

also das macht doch kein fun recon machen wenn die andern am gewinnen sind wär mir auch zuviel stress lol immer den recon zu machen wenn was spanisch ist und deinen gegenspielern sicher auch man will ja auch das game zuende playn oder net is doch langweilig wenn du recon machst was würdest du dazu sagen wenn dich jemand reconnt du sollst ihm beweisen das ihr es net habt dann kriegt ihr freewin lol find ich klasse... naja dein bier ich spiel aufjedenfall net gegen d_day ;) achja noch was vergessen und in deinem fall dürfte das ja sehr oft sein da du in fast jeden spiel schnellbaucheat vermutest.. :D :D

wer sagte was von schnellbaucheat das thema is abgeschlossen es ging gerade darum wenn einem was spanisch vorkommt wie map-reveal
oder tech cheat was auch immer die meissten games die ich spiele die spiele ich auch zu ende das was ich hier poste is vieleicht jedes 20 oder 30 game

errrrrr, uk-df grad in 17 mins gefickt, total fair aufgegeben......

jeder newb denkt gleich er wird gecheatet wtf

beo hast du keien nervösen finger? LMAO

ja die einstellungen zum gamen sind echt .... zum teil sogar sehr erwachsen von den gamern hier meine nur die nicht grade besten.. beo du lässt immer so kluge sprüche ab wie zb is doch nurn game man sollte fun haben.. usw das kommt von dir rofl nichts gegen dich aber entscheide dich mal wofür du bist !

nervösen finger habe ich hab ich was anderes gesagt
und fun im game habe ich keine angst
ich hab nie was anderes gesagt

aso du hast fun in nem game wo man nicht zuende spielen kann bloss weil du sonen behindi newb verdacht hast und recon machen musst weil das ja "nur" ein game ist jaja komm sei doch ruhig alter

Back