Uhlala Nuke Commando are B4ck @_@

Reaction score
0
jo ma wieder Fun Game unter neuem Nick und buuuuh ^^ wassen game lol >_<.Gespielt wurde Tournament Desert.

Map:
tournament desert.jpg

Honk1 :china
CrImInAl :china

Beschreibung:Beide waren Nuke Generals.Der Anfang verlief net sonderlich gut aber dann machte ich ihm feuer unterm Popes savte ich oils und nahm seine Angriffe mit Ovis ausseinander.
Ps:muss nuke schiessen üben >_<

@Lupin:da du mich bekanntlicher weise sowieso immer negative niedermachst :)*SO toll wars game ja net und baaah du kannst ja net spielen*dem sag ich gleich ^^ danke für deinen beitrag ich werd ihn getrost überlesen *_*

Last edited:
so ich poste mal was auch wenns soldi eh überliest

warn schönes game, gutes micro von beiden spielern aber da soldi fast tech gespielt hat konnte er sich schnell wieder die oils, auf die der gegner von anfang an aus war zurückholen
dann schönes genuke, schließlich konnte criminal die oberhand gewinnen

najo blau hatte nur teilweiße gutes micro...hat seine ovis immer einzeln in tankfights geschickt...und was ich auch nich so ganz verstanden hab...honk versucht immer den ölturm unten zurückzuerobern, den soldi leicht verteidigen kann und den oben bei sich holt er nich zurück, sondern zerstört ihn lol

jo das hab ich auch net so verstanden
außerdem lässt er den ovi da noch ewig draufballern anstand ihn mit zum angriff zu verwenden

Back