[uG] - Spamtopic FTW

Ich geh ins Fitness und verbring den Großteil meiner Zeit dort auf dem Laufband. Problem ist nur dass ich nicht immer die Zeit habe regelmäßig gehen zu können.
 
Ich bin immer draussen laufen gegangen, das hat mir das Geld fürs Fitness erspart und den Weg hin und zurück. Da geht ja schon oft viel Zeit drauf finde ich. Draussen ist auch der Vorteil frische Luft in die Lungen und abwechselnde Bilder. Nachteil man ist dem Wetter ausgeliefert und manchmal auch den Stechmücken, aber nur im Wald und wenn man stehen bleibt. Dieses Jahr spare ich mir die Zeit sogar noch mehr indem ich Arbeit mit Sport verbinde. Ich werd einfach nicht mehr mit dem Auto, sondern mit dem Bike auf Arbeit fahren. Sind immerhin 17km einfach. Das neue Bike muss nur endlich mal kommen. Ich hasse warten, wenn ich was bestellt hab :z
 
echt ein schmuckes Teil. Ich gehe davon aus, dass du die Gabel per Knopfdruck versteifen kannst? Wirste dir besonders beim Wiegetritt in der ebene oder bergauf wünschen ^^
Das einfedern verschluckt viel Kraft
 
rock shox, recon gold solo air, t:120mm, ADJUST: turn key lockout AND REBOUND, 15mm AXLE

Also Gabel feststellen geht, aber nicht mit Fernbedienung, aber son geschmarre wie Fernbedienung brauch ich auch nicht, ist nur unnötig gewicht. Wenn dann beug ich mich kurz vor und betätige den Schalter an der Gabel.
 
Kommt darauf an was man unter "Kabel mit Knopf" versteht:D
 
Last edited:
Kommt darauf an was man unter "Kapel mit Knopf" versteht:D

220px-D-BW-Kressbronn-Langenargen_-_H%C3%A4ngebr%C3%BCcke_%C3%BCber_die_Argen_-_Befestigung_der_Zugstange.jpg


buzzer.jpg
 
Ich bin immer draussen laufen gegangen, das hat mir das Geld fürs Fitness erspart und den Weg hin und zurück. Da geht ja schon oft viel Zeit drauf finde ich. Draussen ist auch der Vorteil frische Luft in die Lungen und abwechselnde Bilder. Nachteil man ist dem Wetter ausgeliefert und manchmal auch den Stechmücken, aber nur im Wald und wenn man stehen bleibt. Dieses Jahr spare ich mir die Zeit sogar noch mehr indem ich Arbeit mit Sport verbinde. Ich werd einfach nicht mehr mit dem Auto, sondern mit dem Bike auf Arbeit fahren. Sind immerhin 17km einfach. Das neue Bike muss nur endlich mal kommen. Ich hasse warten, wenn ich was bestellt hab :z

Hatte ich mir auch schon überlgt Prolem ist nur dass ich noch für das Fitness zahlen muss, hab zwar gekündigt aber ich darf noch bis nächstes Jahr zahlen, also geh ich noch ins Fitness ^^
Im Sommer würd ich auch gern mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren, auch hier das Problem ich bin a) beruflich mit dem Auto unterwegs und b) hab ich einen einfach weg von ca. 60 KM, jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit und wieder zürck ein bisschen viel :ugly
Das größte Problem liegt aber meist in der Motivation, sich abends um halb 7 oder 7 noch aufzuraffen ^^
 
Ja same mit Fitness. Da musste abends um die zeit ja eh hin. Aber im Sommer ist abend um die zeit taghell und noch schon warm, da macht das garnichts aus denke ich. Ja wenn de zahlen musst, musstes natürlich auch nutzen. Da wäre doch eine Kombination angebracht. Kraft im Studio und Ausdauer in der Natur :wub
 
Die Woche habe ich zumindest keine Motivation finden können :p
 
Ja bin gestern ne Runde gefahren. Macht sich gut der Hobel :awesome:

Jetzt schönes Wetter und ich muss beruflich ne Woche weg :(
 
Ich hab mein Bike immer noch in der Arbeit stehen :ugly
 
Back
Top Bottom