[uG] - Spamtopic FTW

:o

muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne.. sonst kommen wieder die 50 jährigen uf-stalker und behaupten sie wären in meine nachbarschaft gezogen. :scared

muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne.. sonst kommen wieder die 50 jährigen uf-stalker und behaupten sie wären in meine nachbarschaft gezogen. :scared

ich wohn ganz in der nähe von *verwischte schrift* .. bock aufn kaffee? ^^

ne, das muss schon notgeiler und verzweifelter rüberkommen. sorry

verzeihung ;) ärgert mich nur heute noch was da damals gelaufen ist.

aber schwamm drüber blues :)

halbzeit :D

hört sich wie sansi an...also ähm weis den uf nick nich mehr

Was die Stalker geschichte angeht,ich will niemanden in ein schlechtes licht werfen deswegen werd ich nichts dazu sagen xD.Wobei es eigentlich nicht witzig ist darüber witze zu machen...

Was die Stalker geschichte angeht,ich will niemanden in ein schlechtes licht werfen deswegen werd ich nichts dazu sagen xD.Wobei es eigentlich nicht witzig ist darüber witze zu machen...

Von was redest du bitte? :D

ne, das muss schon notgeiler und verzweifelter rüberkommen. sorry
ik wohn nur 80km von dir weg, hatte ja eh vor morgen ma nach "verwischte schrift" zu fahren um da was zu erledigen, und hab mir gedacht ob ich nich ma die bine besuchen könnt, zum kaffee trinken (wo ich ja eig kein kaffee trink).
was ich da vorher noch wissen wollt, hast du n doppelbett?

besserß^^
verzeihung ;) ärgert mich nur heute noch was da damals gelaufen ist.

aber schwamm drüber blues :)

halbzeit :D
es blitzt, es donnert, es regnet, es sind 30°C... ich bin bereit für eine geshcichte :) *gespannt hinsetz und wart*
hä? erklärung anyone

dann noch ne erklärung warum ich das gestern net gelesen hab Oo

Back