[uG] - Spamtopic FTW

cnc3 tw

aber wayne, ich bin jetz wech :wink

k have fun at work

Omg CHEATER warum lebt er eigentlich noch ?

Hat dich Dr.Haxx net besucht
hax1.jpg

Ach mensch das fällt mir wieder so früh auf...Kann mir jemand nen gefallen tun und nächsten ostern einen thread in der kegge aufmachen der mich dran erinnern soll meinen nick zu ändern mir geht das ungewollte mr. capslock "MOD" auf die nerven:mad
Ich vergess es wirklich immer wieder ...

Ach mensch das fällt mir wieder so früh auf...Kann mir jemand nen gefallen tun und nächsten ostern einen thread in der kegge aufmachen der mich dran erinnern soll meinen nick zu ändern mir geht das ungewollte mr. capslock "MOD" auf die nerven:mad
Ich vergess es wirklich immer wieder ...
... es is juni :o du bist ca 3monate zu spät Oo

aber ne idee is auch, das de es dir in dei Handy kalender einträgst und n alarm dran hängst^^ sodass dein handy nächsten ostern dudelt und dann da sowas steht wie

"ALTER UF !! sofort !!! OSTERNICKCHANGE !!!einself!! NU komm in die puschen, zack azck !! lahme sau !!"

und schon merkste es dir^^

... es is juni :o du bist ca 3monate zu spät Oo

aber ne idee is auch, das de es dir in dei Handy kalender einträgst und n alarm dran hängst^^ sodass dein handy nächsten ostern dudelt und dann da sowas steht wie

"ALTER UF !! sofort !!! OSTERNICKCHANGE !!!einself!! NU komm in die puschen, zack azck !! lahme sau !!"

und schon merkste es dir^^

das "azck" gefällt mir am besten ^^

Ausserdem sieht das "MOD" doch grad ultra1337 aus ...

Brothers everywhere, raise your hands into the air
we are warriors, WARRIORS OF THE WORLD!

Seht ihr mich?
Versteht ihr mich?
Fühlt ihr mich?
HÖRT IHR MICH?

KÖNNT IHR MICH HÖREN?
WIR HÖREN DICH
KÖNNT IHR MICH SEHEN?
WIR SEHEN DICH
KÖNNT IHR MICH FÜHLEN?
WIR FÜHLEN DICH