Keine Ahnung habs nicht angeschaut. Das einzige, was ich gesehen habe war eine mit ner Beinschiene am Bein.
Ich wollte ja eigentlich Herr der Ringe anschauen, aber ich war so Hunde müde dass ich lieber vorm Fernseher geschlafen habe
Also vorm Rechner kann ich das auch nicht. Aber vorm Fernseher geht das ganz leicht, wenn man im Bett liegt, schon die Bettschwere hat und dann einfach einem die Augen zufallen.
In der Straßenbahn kann ich auch pennen bzw schlummern, wenn die augen schwer genug sind geht das alles wie von alleine xD
Naja so richtig im Tiefschlaf bin ich in der Straßenbahn au ned. Aber wenn der Fernseher läuft kanns schonmal sein dass ich volle kanne weg penn. Ist mir bisher aber nur paar mal passiert, weil ich da ja eigentlich immer mit höre und wenn sich das spannend anhört muss ich schauen was grad passiert
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.