• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[uG] - Spamtopic FTW

na auf komm in HoN :ugly

Also erstens marc seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Kommin ar 3 online!!!!!!!!!:p

zweitens hiho an alle:)

drittens kbzu arbeiten kannich nicht bei ea oder so arbeiten -.-

viertens have a nice day
 
oO kk also muss ich doch angst haben xD:D

naja ich hoffe du packst ne flasche bier mit rein und ne briefbombe;):geschenk:arofl
 
lol naja wenns dann bei ihm ist liegts warscheinlich 2 wochen ungeöffnet nebem ihm lol
 
nein xD das glaub ich nicht er wird es sofort öffnen um seinen trumpf auszukosten installieren und spielen alleine weil er gewonnen hatt XD

Tyrius ich liebe dich auch kenn dich nur zu gut XD
 
Gesagt getan, da bin ich...........man man man....und schon wieder ein nervenaufreibendes Topic.

War ja klar, dass unsere kleine Aubergine nicht weit weg ist. ^^:D :ugly
 
Back
Top Bottom