[uG] - Spamtopic FTW

Oh haben die zuviel Wasser nachgefüllt? Hab hier zufällig n Zeitungsartikel aufgehoben. Wenn die Heizung aus ist und nicht zeitnah (wir haben ja schließlich Winter) repariert wird, kannst du die Miete mindern. Müssen halt dann die Honks ausgleichen, dies kaputt gemacht haben, ist ja nicht dein Problem. Von dem Geld würd ich entweder mal in Hotel, wenns allzukalt wird, oder eher wahrscheinlich überall in der Wohnung Heizlüfter aufstellen. Mann zum Glück hab ich hier 2 Holzöfen für solche Fälle, Kälte geht ja ma garnicht.

Manche Versicherungen haben bei solchen Fällen auch Soforthilfe und bezahlen solche Maßnahmen. Nur welche mhh könnte Hausrat sein.

Jo wegen Mietminderung werd ich mal mitm Anwalt schnacken :top

Ich bin auch schon am überlegen wegen nem Holzofen. Habe 2 Kaminschächte. Einer, der nicht mehr benutzt wird und einer, der halt für die Gasheizung im Keller ist. Vllt könnte man ja an einen von beiden nen Kamin anbauen. Müsste nur mal schauen wegen anschließen und so ... muss ja alles genehmigt werden. Damit könnte ich aber sicher gut Heizkosten sparen :)

meine ellies haben auch son ding im wohnzimmer, das scho cool^^

F'jeden ... und wenn man diese Pressholzdingers holt is der verbrauch auch recht niedrig ... jedenfalls günstiger als Heizung ... Naja, erstmal Vermieterlein fragen und schauen was das anschließen kosten würde ... muss ja von nem Schornsteinmenschen gemacht werden, wenn ich mich nicht irre... und der Ofen selber will ja auch bezahlt werden ^^ ... aber das ist alles nur gedankenspielerei

hello again. o_O Röhrich was hastn du da schon wieder auf der Birne? Is das n Schnitzel?

zu viel fleisch soll ungesund sein :deal

btw, jetzt wo du wieder da bist, her mit deinen süßen 6 renos !

Back